Anti Aliasing ??

Diskutiere und helfe bei Anti Aliasing ?? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu AA da ich bei diesem Thema einfach nicht mehr weiter komme. Und zwar gibt es ja unendlich viele... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von PC Tuner4ever, 20. Mai 2013.

  1. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu AA da ich bei diesem Thema einfach nicht mehr weiter komme.
    Und zwar gibt es ja unendlich viele Varianten und ich weiß einfach nicht welche was Bewirkt und wo der Unterschied dazwischen ist.

    Hier mal die Arten die mich am meisten interessieren:

    SGSSAA, OGSSAA, SSAA, MSAA, FXAA, CSAA,

    außerdem was bedeutet z.B. 16xS oder 8Q ??

    Ich bin überfragt ^^

    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

    Gruß
    PCTuner4ever
     
    #1 PC Tuner4ever, 20. Mai 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Dieser artikel sollte dir einen guten überblick verschaffen:
    Bericht: Anti-Aliasing bei ATi und Nvidia - ComputerBase
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anti Aliasing ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden