Sammelthread Anno 2070

Diskutiere und helfe bei Anno 2070 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; oh, das ist cool :) das heißt, ich setz da ein so ein ding mitten in die pampa und dann kann ich in 0,nichts eine stadt darum errichten? kann man denn... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von BlackPitcher, 13. April 2011.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    oh, das ist cool :)

    das heißt, ich setz da ein so ein ding mitten in die pampa und dann kann ich in 0,nichts eine stadt darum errichten?
    kann man denn in dem ding auch das fernsehprogramm einstellen und bekämpft das krankheit, feuer und kriminalität?

    mfg
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich habe mir das Spiel am Freitag ebenfalls so langsam mal zugelegt und muss sagen, ich bin durchaus positiv überrascht.

    Die anfängliche doch vorhandene Skepsis durch die Änderung des Settings wurde jedoch schon binnen der ersten Stunde zerstört. Es ist schon doch sehr stimmig. Das niedliche und schöne der alten ANNO-Reihen wurde durch eine Art Faszination abgelöst. Ich glaube ich habe noch nie so viel Zeit mit zuschauen verbracht wie in diesem Teil.

    Ich kann den Titel, genau wie (fast) jeden anderen Teil der Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen und auch Serien-Veteranen wird dieses Spiel der ANNO-Reihe ganz sicher wieder ansprechen. Auch wenn es ein neues Setting der Zukunft hat.
     
    #108 BlackPitcher, 28. März 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte in einen Test gelesen das sich die Gebäude zu sehr stark ähneln sollen. Trifft das zu?
     
    #109 Shadowchaser, 28. März 2012
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ja das trifft zu 100% zu es gibt kaum Unterschiede

    Kann auch Pitcher überhaupt nicht zustimmen, ich spiele Anno seit 1602 und das ist der schlechteste den ich je gespielt habe.
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    So scheiden sich die Meinungen, ich empfand beispielsweise Anno 1503 als das schlechteste Anno und seit 1703 und 1404 hat es sich stetig weiter gesteigert. Ein Setting-Umstieg ist aber sicherlich nicht jedermans Sache und ich habe beide Meinungen schon gehört.

    Die Gebäude ähneln sich teilwesie wirklich recht stark, grade das, was die Produktion von Lebensmitteln angeht. Aber ein einziger Klick auf das Gebäude, den ich sowieso tätige, um zu sehen wie gut die Produktion läuft, behebt das Ganze dann auch wieder.
     
    #111 BlackPitcher, 28. März 2012
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Fand Anno 1503 nicht das schlechteste und für mich ist und bleibt aber Anno 1404 das Beste^^ Bei Anno 2070 stört mich einfach diese drei Parteien den man kann nicht einfach mal nur eine Spiele, nein man braucht ansich immer alle drei

    Könnt aber grade wieder kotzen...Da dacht ich mir komm spiel die letzte Mission mal zu Ende und was ist F.A.T.H.E.R stirbt nicht seine HP Anzeige springt dauernd von 0 auf 1 -.-"

    Jetzt lese ich im Ubischrott Forum das ist ein Bug und man darf in der ganzen letzten Mission nicht einmal die Zeit beschleunigen O.O Wieso wurde das nicht mal gepatched?
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe ich auch bereits gelesen. Tja, das ist wohl eine gute Frage, warum das noch nicht gepatched wurde.
     
    #113 BlackPitcher, 28. März 2012
  9. Kisuke
    Kisuke Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich finde das ANNO 2070 ein schönes Spiel sit, nur ist das blöd das man erst nach und anch, beim freien bauen die verschiedenen Sachen freischaltet und dann habe ich keinen Platz für das später kommende Krankenhaus oder auch zuwenig Nahrung, dann fehlt dies auf der einen Insel und dann jenes, das stört mich ein wenig.
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das war schon immer so in Anno und hat sich nicht geändert, man muss somit vorausschauend bauen

    Zur hilfe kannst du auch mal hier Anno 2070 - Bauplne (8/9) bei spieletipps schauen und die baupläne durchgehen. wenn du genau so baust hast du immer platz
     
Thema:

Anno 2070

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden