Anmeldungs Script

Diskutiere und helfe bei Anmeldungs Script im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab nen Problem da ich noch nicht solange mit HTML, PHP etc noch nicht so lange umgehe hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Und zwar bräuchte... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von NigHT, 11. Februar 2008.

  1. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    Hi ich hab nen Problem da ich noch nicht solange mit HTML, PHP etc noch nicht so lange umgehe hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

    Und zwar bräuchte ich für die Clan Seite von meinem Clan nen Anmelde Script.
    Das Anmelde Script sollte halt ganz normal sein das man sein Nick und PW eingeben kann, das ganze wie "remember pw" und "immer login" etc brauch ich garnicht.
    Wenn es geht auch ne Grundstrucktur einer Mysql Datenbank

    die Seite wäre www.cbf-dota.de

    falls noch Fragen sind 493648851

    THX schon ma für die Mühe
     
    #1 NigHT, 11. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Schau mal hier: http://www.php-free.de/Detailed/988.html
    Wenn es Probleme gibt, einfach hier schreiben.
     
  3. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    bei mir wird das als error angezeigt :p
     
  4. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Beim Download? Beim Aufruf? Welcher Fehler?
     
  5. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on 'mysql.blackball.biz' (4) in /kunden/pienitz.de/user/graffiede.net/schielkes/ad-control/config.php on line 2

    Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user: 'u3247@localhost' (Using password: NO) in /kunden/pienitz.de/user/graffiede.net/schielkes/ad-control/config.php on line 3

    Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /kunden/pienitz.de/user/graffiede.net/schielkes/ad-control/config.php on line 3

    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user: 'u3247@localhost' (Using password: NO) in /kunden/pienitz.de/user/graffiede.net/schielkes/ad-control/adcontrol.php on line 5

    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /kunden/pienitz.de/user/graffiede.net/schielkes/ad-control/adcontrol.php on line 5

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/pienitz.de/user/graffiede.net/schielkes/ad-control/adcontrol.php on line 6
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on 'mysql.blackball.biz' (4) in /kunden/pienitz.de/user/graffiede.net/schielkes/mysql.php on line 2
    Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Es liegen Technische Probleme vor, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können!


    sowas bei IE und Firefox
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Öh hast du denn deine MySQL-Daten (PW, DB usw.) in die config.php eingetragen? ;)
     
  7. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    wie ich bin einfach nur aufem link gegangen und dann auf login script ^^
    dachte der erklärt das ^^
     
  8. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Achso, dachte das Skript läuft nicht richtig, hab auch jetzt erst gemerkt dass der DL nicht funzt :D
     
  10. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    oha das überfordert mich doch noch :p

    hab da aber noch nen prob gibt es was nen einfaches programm dafür mit dem editor komm ich nur schlecht vorran
    da unser lehrer gesagt hat das reicht aber da musses doch noch was geben
     
    #10 NigHT, 11. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    inwiefern kommst du nur schlecht voran? Wegen der Zeilenumbrüche? Nimm dafür Wordpad ;)
     
  12. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
  13. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    ok nun hab ich noch eine frage.
    bei den tut was gwen gepostet hat, da was in step 2 steht muss das auch in die form vom eigentlichen script oder nen neues oder wird das in die seite mit html gebunden?

    da fällt mir ein, vllt hab ich noch ne info vergessen ^^
    also unser admin hat sich über kabel deutschland ja die .de seite geholt, und nun sollen halt 2-3 über ihren eigenen account daten verwalten, so ungefair wie bei ner clan4u seite ^^
     
    #13 NigHT, 12. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  14. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Step 2 musst du per phpMyAdmin, mysql-Shell o.ä. ausführen.

    Also kein einfaches Login-Script, sondern eine Userverwaltung bzw. Usermanagement mit Profilen?
     
  15. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    habs hin gekriegt hab mit mysql nun ne user datenbank gemacht funkst nun alles hab heute nen lehrer gefragt :p
     
Thema:

Anmeldungs Script

Die Seite wird geladen...

Anmeldungs Script - Similar Threads - Anmeldungs Script

Forum Datum

Sammelklage gegen ExtraEnergie: Ab sofort könnt ihr euch anmelden

Sammelklage gegen ExtraEnergie: Ab sofort könnt ihr euch anmelden: Sammelklage gegen ExtraEnergie: Ab sofort könnt ihr euch anmelden Ab sofort könnt ihr euch anmelden, wenn ihr Betroffene seid. Im Rahmen der Klage wollen die Verbraucherschützer Rückzahlungen an...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich)

LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich): LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich) . . LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich)
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
Grafikkarten 18. September 2023

REWE: Anmeldung für den eBon in der App

REWE: Anmeldung für den eBon in der App: REWE: Anmeldung für den eBon in der App Januar 2020 gilt in Deutschland die Pflicht zur Belegausgabe – auch dann, wenn Kunden keinen Beleg wünschen. Die Papiermenge, die im Handel ausgedruckt...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.: Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung ab heute mein Passwort nicht mehr, obwohl ich alles richtig angegeben habe.
Windows 7 16. August 2023

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?: Ich baue ab und zu PC's und verkaufe diese über Kleinanzeigen. Wenn ich den PC gebaut habe installiere ich Windows, inkl. allen Treiber, nehme Windows Updates vor etc. Wenn der PC dann beim...
Software & Treiber 23. Juni 2023

Aufforderungen zur Anmeldung mit dem Google-Konto deaktivieren

Aufforderungen zur Anmeldung mit dem Google-Konto deaktivieren: Aufforderungen zur Anmeldung mit dem Google-Konto deaktivieren Erkennt eine Seite einen Google-Nutzer und unterstützt sie das Anmelden mittels Google, dann wird der Nutzer darauf hingewiesen. Das...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2022

Ich kann mich in Minecraft nicht anmelden? Egal was ich versuche?

Ich kann mich in Minecraft nicht anmelden? Egal was ich versuche?: [ATTACH] Ich weiß nicht was ich tun soll hatte wohl früher Mal eins erstellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mich-in-minecraft-nicht-anmelden-egal-was-ich-versuche
Prozessoren 21. Dezember 2022

FRITZ!App Fon: Version 2.7.0 unterstützt Anmeldung an mehreren Boxen gleichzeitig

FRITZ!App Fon: Version 2.7.0 unterstützt Anmeldung an mehreren Boxen gleichzeitig: FRITZ!App Fon: Version 2.7.0 unterstützt Anmeldung an mehreren Boxen gleichzeitig Eine Aktualisierung, die eine nützliche Neuerung mitbringt, wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt. So...
User-Neuigkeiten 14. November 2022

Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023

Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023: Fitbit: Änderung für die Anmeldung ab 2023 So wird es beispielsweise in Zukunft nötig sein, ein Google-Konto zum Anmelden bei Fitbit zu nutzen. Dieses Konto ist vonnöten, um beispielsweise Geräte...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

LastPass erlaubt passwortloses Anmelden über den LastPass Authenticator

LastPass erlaubt passwortloses Anmelden über den LastPass Authenticator: LastPass erlaubt passwortloses Anmelden über den LastPass Authenticator Nutzer können sich nun ohne Passwort am LastPass Vault über den LastPass Authenticator anmelden. Das ist für zahlende...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2022

Google Russland muss offenbar Konkurs anmelden

Google Russland muss offenbar Konkurs anmelden: Google Russland muss offenbar Konkurs anmelden Allerdings sollen die Websuche und YouTube weiter betrieben werden. Diese aktuelle Entwicklung war absehbar, denn Google weigerte sich Inhalte zu...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

OneDrive für iOS und iPadOS: Ab sofort mit SMS-Einmalpasswort-Option zum Anmelden

OneDrive für iOS und iPadOS: Ab sofort mit SMS-Einmalpasswort-Option zum Anmelden: OneDrive für iOS und iPadOS: Ab sofort mit SMS-Einmalpasswort-Option zum Anmelden So lässt sich beim Erstellen eines neuen Accounts nun nämlich auch eure Handynummer hinterlegen, damit ihr fortan...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022
Anmeldungs Script solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden