1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Anmeldung schlägt fehl *gelöst*

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scoach, 25. Oktober 2015.

  1. Scoach

    Scoach Praktikant

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121310

    Hallo liebe Comunity,

    Ich habe einen älteren Laptop (Samsung R520) Windows 7 aufgesetzt.
    Ursprünglich lief auf diesem Windows Vista.
    Nach der erfolgreichen Installation von Windows 7 muss ich mich nun anmelden.
    Jedoch verlangt der Laptop ein Userpasswort, obwohl keines angelegt wurde. Ich habe Windows nochmals aufgespielt... selbes Problem.
    Zu guter Letzt habe ich folgendes ausprobiert:
    Das Passwort mittels cmd.exe zurückgesetzt; das Problem wurde nicht behoben.
    Das Passwort mittels "Kennwortrücksetz-Assistent" zurücksetzen; "Bei dem Versuch, das Kennwort für dieses Benutzerkonto festzulegen, ist ein Fehler aufgetreten".
    Das Passwort mittels "Windows Password Key Standard" zurücksetzen; keine Veränderung.
    Ich habe auch mal ein Passwort angelegt... immer noch das selbe Problem. In den abgesicherten Modus komme ich mit diesem Passwort rein.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dieses Problem zu lösen.
    Danke im Voraus.
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.680
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Drück einfach auf weiter. Es gibt nur 2 Accounts. Ein Systemaccount mit dem man nichts zuschaffen hat solange man kein Programmierer und co ist und ein Admin. Es ist kein Passwort vorhanden also muss man keins eingeben. Da keins vorhanden ist kann keins geändert oder zurückgesetzt werden.
     
  3. Scoach

    Scoach Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121310

    Geht nicht, er sagt, dass die Passworteingabe falsch sei. Es steht zwar nicht da, dass ich es probierte, aber ich ging davon aus, dass man mir so viel Intelligenz zutraut.
    Das Problem konnte ich wie folgt lösen:
    Festplatte aus dem Laptop entnommen -> in einem anderen PC eingebaut -> Windows installiert -> in Laptop eingebaut -> kein Passwort, normale Anmeldung und Aktivierung möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Anmeldung schlägt fehl *gelöst* - Weitere Themen

Forum Datum

Update auf Win10 schlägt fehl

Update auf Win10 schlägt fehl: Da mein aktuelles System aber Win7 Ultimate ist, poste ich meine Frage mal hier. Gestern habe ich durch das hellblaue Windows Update Symbol im Systray bemerkt, dass etwas heruntergeladen wurde,...
Windows 10 30. Juli 2015

Grafikkartentreiber, installation schlägt fehl

Grafikkartentreiber, installation schlägt fehl: Grafikkartentreiber, installation schlägt fehl Ich wollte meinen Grakatreiber auffrischen und habe mir einen aktuellen bei Nvidia.de runtergeladen. Ich habe vorher geschaut welchen ich...
Computerfragen 9. Juni 2014

Grafikkarte treiberinstalation schlägt fehl

Grafikkarte treiberinstalation schlägt fehl: Grafikkarte treiberinstalation schlägt fehl Hab das problem das immer wenn ich die treiber der GK instaliren will schlägt es fehl es kommt folgende fehlermeldung "Die erforderliche zeile...
Computerfragen 16. Mai 2014

SSD FW Update schlägt fehl

SSD FW Update schlägt fehl: SSD FW Update schlägt fehl hi folks! Ich hab seit gestern ne ADATA SP900, und hab auch gestern schon Win drauf gezogen, alles korrekt an 6GBit Schnittstelle mit 6GBit Kabel...
Computerfragen 14. April 2013

Rechner "Kaltstart" schlägt fehl - Bluescreen

Rechner "Kaltstart" schlägt fehl - Bluescreen: Hallo, seit Monaten plage ich mich mit einem herrlichen Fehler, welchen ich selber nicht beseitigt bekomme: Wenn mein Rechner länger als ~8 Stunden aus war, startet er ganz normal, zeigt nach...
Probleme mit Hardware 21. August 2011

Skype Update schlägt immer fehl

Skype Update schlägt immer fehl: Hi Junges! Seit der Version 4 kann ich keine Updates mehr von Skype aus der Software heraus runterladen und installieren. Gehe ich auf den Aktualisierprüfbutton und möchte das Update laden,...
Software & Treiber 22. April 2009

PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert: Trotz setzen des Häkchens bei "Angemeldet bleiben" wurde die Anmeldung nach einiger Zeit oder schließen des Browsers auf PCGH.de gelöscht - man musste sich dann neu anmelden. Dieses Verhalten ist...
PCGH-Neuigkeiten 20. Oktober 2008

Update für Office schlägt immer fehl

Update für Office schlägt immer fehl: hi, ich hab einem die Studentenversion von Vista Business und einmal die Studentenversion von Office 2007. Vista will dauernd ein Update für Office installieren, das schlägt aber immer fehl....
Windows Vista, XP & älter 5. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen