Anmeldung im Forum funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung im Forum funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hier im Forum, ich wollte mich mit dem Profil Icehouse sysProfile: ID: 190264 - Icehouse hier im Forum registrieren, aber ich komme auch mit der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. September 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo hier im Forum,
    ich wollte mich mit dem Profil Icehouse sysProfile: ID: 190264 - Icehouse hier im Forum registrieren, aber ich komme auch mit der Bestätigungsmail nicht auf meinen Account.
    Zudem funktioniert auch der Twitter in Syspro nicht, ich habe gestern getwittert, und heute sagt er mir ich müsse noch 120996 sek. warten.
    Hier sind wirklich sehr viele Buggs zu verzeichnen, aber das übelste ist, ich kann in meinen Kommentaren nicht antworten, der unverschämte User Mainhard sysProfile: ID: 167291 - JohnMainhard beleidigt und Belästigt hier jeden der ihm gerade in den Kram passt.
    Ich dachte wirklich nicht das es hier so schlimm ist und solche Psychophaten wie der Kerl alles tun und machen dürfen!
    Wenn der die Leute und mich weiter so mobbt, bin ich hier ganz schnell wieder weg.
    Das ist nicht gerade die beste Werbung für ein Portal wie Sysprofile!
    Ich hoffe ihr könnt mir in diesen Angelegenheiten weiterhelfen.
    Gruß Hendrik
     
    #1 Unregistriert, 2. September 2015
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Gemini,
    alles klar, habe verstanden, dann werde ich mich nochmal neu Anmelden, vielen Dank für die Info.
    Aber was die Kommentare angeht, so konnte ich den üblen Kommentar von diesem Mainhard nichtmal löschen geschweige denn Kommentieren.
    Es funktioniert nicht.
    Aber mir ist das jetzt egal, denn die anderen User in Sysprofile sehen ja auch was das für ein Idiot ist.
    Aber das der Admin nichts gegen so einen unverschämten Typpen unternimmt ist mir Schleierhaft.
    Lieben Gruß Hendrik
     
    #2 Unregistriert, 2. September 2015
  3. Icehouse
    Icehouse Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Hendrik
    Hallo Gemini,
    Anmeldung hat jetzt geklappt:great:
    Ich kann bei den Kommentaren alles sehen, auch die Option Löschen.
    Aber keine der Möglichkeiten funktioniert.
    Sobald ich kommentieren will ist der Text weg und erscheint auch nicht unter dem User Kommentar.
    Und eben wie gesagt kann ich ihn auch nicht mit dem Löschbutton löschen.
    Spamguard Schutz heißt es schon die ganze Zeit.
    Da iat doch was faul.
    Gruß Hendrik
    P.S
    Ich würde diesem Mistkerl gerne mal etwas unter seine unverschämten Kommentare schreiben, den bei sich löscht er sofort die Gegenantworten.
    Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, so etwas gehört gebannt, und zwar für immer.
    Ich habe diesem Kerl nie etwas getan und werde von der ersten Sekunde meiner Anmeldung in Sysprofile blöd angemacht.
     
    #3 Icehouse, 2. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Ob die Kommentarfunktion richtig funktioniert, muss ich noch testen.
    Seit dem Serverwechsel und einer neueren PHP Version scheinen noch Kleinigkeiten nicht bzw. nicht richtig zu funktionieren.

    Ihr beschmeisst euch alle Gegenseitig mit ***.
    Wie soll man hier tätig werden?

    Ich schlage folgendes vor, weil mir hier schon Fristen gesetzt werden:


    • Löscht keine Kommentar-Beweise.
    • Erstattet Anzeige bei der Polizei wegen Beleidigung
    • Ich übergebe der Polizei die betreffenden IP und Zeit-Stempel
    • Die Polizei wird Euch sagen wie Ihr weiter vorgehen müsst.
    :great:
     
  5. John Mainhard
    John Mainhard Gast
    Hallo!!


    Im Falle, dass ich eine auch eine zivilrechtliche Unterlassungsklage einreiche reicht der Hinweis auf den Verweis zur Polizei nicht aus. Meine Forderung bezog sich eindeutig auf das Löschen aller haltlosen Beleidigungen und Nachreden direkt gegen meine Person - darunter fallen Betitelungen als Psycho, Schweinhard, mein Rechner wäre nicht von mir, nicht selbst zusammen gebaut, von Mifcom und die tätlichen Drohungen.

    Ich bin bereit meine Frist bis heute 20:00 Uhr zu verlängern. Wie schon angedeutet sind Anwaltskosten, welche mir entstehen dann durch den Seiten Betreiber zu zahlen - du befindest dich dann im Verzug.

    Gibt es auch Backups von gelöschten Kommentaren? Das wäre mir die größte Freude.


    Gruß JM
     
    #5 John Mainhard, 3. September 2015
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Das nimmt hier Formen an!!
    Der einstige Ober-Provokateur des Sysprofile suhlt sich jetzt in der Opferrolle... lächerlich!!

    @JohnMainhard:
    Ist das der Verdienst Deines ach so glohrreich gewonnen PdM, dass Du jetzt im Schlamm herumwühlst?!?
    Du hättest hier gar nicht erst erscheinen dürfen, wenn Du mit etwaigen Reaktionen auf Dein arrogantes Verhalten gerechnet hast. Jetzt mit einer zivilrechtlichen Klage zu drohen, zeugt nicht gerade von Selbstbewußtsein, sondern von einem Ego-Problem!!
    Warum löscht Du die entspr. Kommentare erst, wenn Du sie jetzt auf einmal brauchst... eine Schizophrenie seinesgleichen!!
     
  7. John Mainhard
    John Mainhard Gast
    Ich komme gut mit Kritik und dergleichen klar, aber wenn ich alle eure angeblichen Kritik Punkte entkräfte und sogar die Bilder meiner alten Systeme auskrame und dafür nur weiter inhaltslose Beleidigungen ernte und der Mittelpunkt eurer Hexenjagd + mir unterstellt wird, dass ich EUCH beleidige, dann platzt mir der Kragen und ich sehe nicht ein warum ich euer rechtswidriges Verhalten nicht dementsprechend anzeigen sollte.

    Schau durch Twitter und du wirst erkennen, dass ich keinesfalls beleidigt, sondern letztlich eure Aussagen wiederholt bzw hinterfragt habe... Tut aber auch nichts zur Sache. Es gibt keine Anonymität im Netz hinter der man sich verstecken kann und das weiß ich schon lange.

    Strafanzeige ist gestellt. Alles weitere klären andere Leute. Hätte ich von vorn herein gewusst, dass ihr so eine miese kollektive Schiene fahrt hätte ich alles behalten und nichts gelöscht, aber ich habe glücklicher Weise viele Screenshots.


    Gruß JM
     
    #7 John Mainhard, 3. September 2015
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Achso, und alles was User icehouse aka Hendrik auf den Punkt bringt, ist Deiner Auffassung nach Verleumdung?!?
    Wenn es nicht so wäre, würde sich niemand beschweren!!
    Du wirst mit Deiner Klage sowieso keinen Erfolg haben: Die Gerichtsbarkeit sieht in Deinem Unterfangen eine Belanglosigkeit, die auf der Entscheidung aus freien Stücken basiert, Dich den Beleidigungen nicht mehr auszusetzen.
    Allein dem Betreiber des Forums mit folgender Aussage zu drohen: "Wie schon angedeutet sind Anwaltskosten, welche mir entstehen dann durch den Seiten Betreiber zu zahlen - du befindest dich dann im Verzug."

    Das ist Nötigung und nicht minder gesetzeswidrig, wenn es hier ums Prinzip geht!!

    Du spielst Dich hier als Jurist auf, der im Endeffekt die einzige Handhabe in Form von Selbstjustiz (u.a. besagte Screenshots) fabriziert... das ist ekelhaft und verachtenswert!!

    Arrogantes Verhalten und Beleidigung sind zwei paar Schuhe... liest Du eigentlich überhaupt richtig, was ich schreibe?!? Ich glaube kaum, weil Du total in Deine unbedingte Existenz verbohrt bist!!
     
    #8 B@man, 3. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  9. John Mainhard
    John Mainhard Gast
    Man unterscheidet zwischen Strafrecht und Zivilrecht. Strafrechtliche Anzeige ist bereits gestellt. Zivilrechtlich steht es mir frei, ob ich eine Unterlassungsklage stelle. In dem Moment, wo ich dem Betreiber eine Frist setze und et dieser nicht nachkommt, obwohl meine Forderung berechtigt - wie in diesem Fall - befindet er sich in Verzug und die Kosten meines Anwalts können als Verzugsschaden auf ihn umgelegt werden.

    Das ist keine Drohung, das ist deutsches Gesetz und dient nur zur Information, falls sich der ein oder andere keinen Anwalt leisten kann.

    Du brauchst meine sachdienliche Schilderung nicht als Drohung auslegen und ich MUSS mich diesen Beleidigungen keiner Sekunde aussetzen - das muss niemand in diesem Land und schon gar nicht in dieser Form von Leuten, die sich hinter ihren Bildschirmen verstecken.


    Gruß JM
     
    #9 John Mainhard, 3. September 2015
  10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Du handelst absolut egozentrisch und gehst auch überhaupt nich sachlich auf meine Stichpunkte ein. Ich sehe hier jetzt keinen Sinn mehr, mich mit Dir weiter zu unterhalten. Ein schönes Leben noch, wie Du es ausdrücken würdest... die weiße Weste hast Du bei dieser Sache hier auf keinen Fall an!!
     
  11. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Schön das hier mal wieder was los ist ....
     
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    unterlassungserklärungne und ähnliches haben in einem forum
    a) nix zu suchen
    b) die falsche adresse
    c) druch B) ungültig
     
    #12 Unregistriert, 5. September 2015
Thema:

Anmeldung im Forum funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden