Anleitung für Intel i7 920 Übertaktung

Diskutiere und helfe bei Anleitung für Intel i7 920 Übertaktung im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mir ein Komplettsystem mit i920 CPU gekauft und möchte nun gern die CPU etwas übertakten. Jedoch ist Overclocking totales... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von waveform1977, 17. Januar 2009.

  1. waveform1977
    waveform1977 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen

    Ich habe mir ein Komplettsystem mit i920 CPU gekauft und möchte nun gern die CPU etwas übertakten. Jedoch ist Overclocking totales Neuland für mich.

    Mein System ist:
    - Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD4P
    - CPU: Intel i7 920 @ 2666 MHz
    - RAM: 3 GB, 3 x 1024MB, DDR-3 PC-1333 Triple-Channel Kit
    - OS: Windows XP Home SP3

    Ein kleines Tool namens "SpeedFan 4.37" zeigt mir folgende Daten an:
    Vcore1: 1,06V
    Vcore2: 1,54V

    Chipsatz: 42 Grad
    CPU: 36 Grad
    HDD: 34 Grad
    CPU Küfter laufen auf 45%
    Gehäuselüfter laufen auf 75 %

    Wie kann ich die CPU nun übertakten? Wo muss ich was genau einstellen?
    Schön wäre, wenn ich das System auf 3 GHz hochtakten könnte. Mehr wäre natürlich noch besser. ;)

    vielen Dank schonmal im voraus.
     
    #1 waveform1977, 17. Januar 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. waveform1977
    waveform1977 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    #3 waveform1977, 17. Januar 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anleitung für Intel i7 920 Übertaktung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. i7 920 übertakten anleitung

    ,
  2. i7 920 uebertakten anleitung

    ,
  3. waveform1977

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden