Animation erstellen

Diskutiere und helfe bei Animation erstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich weiß nicht ob ich hier in die richtige Abteilung schreibe. Falls ja, dann sorry. Und zwar habe ich folgendes Anliegen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von loeschdegge, 4. Juni 2013.

  1. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Hallo Community, ich weiß nicht ob ich hier in die richtige Abteilung schreibe. Falls ja, dann sorry.

    Und zwar habe ich folgendes Anliegen. Ich habe 30 Bilder mit einer Digitalkamera aufgenommen (Casio EX700 hat sone Serienbildaufnahme). Daraus würde ich gerne ein bewegtes Bild machen. Nur weiß ich nicht wie. Ich habe mir auch diverse Tutorials auf YouTube angeschaut, steige dort aber nicht durch. Mein verwendetes Programm: Photoshop CS2. Vielleicht könnte sich jemand die Mühe machen und mir das mal vernünftig erklären. Oder jemand hat nen Programm parat, womit das einfacher geht. Ich wäre euch da sehr dankbar.
     
    #1 loeschdegge, 4. Juni 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Schau mal, ob dir die Funktionen vom Gif- Animator des Programmes "PhotoScape" reichen. ;)
     
    #2 niphja, 5. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
    1 Person gefällt das.
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Animation erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden