Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer Rückblickend kann man festhalten, dass sich die Branche ein wenig wie die Smartphone-Sparte verhält. Will heißen:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer

    Rückblickend kann man festhalten, dass sich die Branche ein wenig wie die Smartphone-Sparte verhält. Will heißen: Wer nicht das brandaktuelle Modell lauft, der spart einige Euro.

    Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer
     
Thema:

Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer - Similar Threads - Angehört BeatsX Ear

Forum Datum

Tronsmart Bang Max – Großer Outdoor-Lautsprecher angehört

Tronsmart Bang Max – Großer Outdoor-Lautsprecher angehört: Tronsmart Bang Max – Großer Outdoor-Lautsprecher angehört Mit dem Bang Max hat das Unternehmen nun einen großen Lautsprecher für den Außenbereich vorgestellt, der sich anschickt, eure...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2023

Libratone Air+ 3: Neue TWS-Kopfhörer angehört

Libratone Air+ 3: Neue TWS-Kopfhörer angehört: Libratone Air+ 3: Neue TWS-Kopfhörer angehört Ich habe die Libratone Air+ 3 nun eine Weile im Ohr gehabt.. . Libratone Air+ 3: Neue TWS-Kopfhörer angehört
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport: Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport Nach nun vielen Stunden des Musikhörens und Telefonierens mit den Buds konnte ich mir eine Meinung bilden, die ich gern mit euch...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

Sony WF-1000XM5: Neue In-Ear-Kopfhörer im Test angehört

Sony WF-1000XM5: Neue In-Ear-Kopfhörer im Test angehört: Sony WF-1000XM5: Neue In-Ear-Kopfhörer im Test angehört Juli die nächste Iteration seiner In-Ear-Kopfhörer vorgestellt. Die Sony WF-1000XM5 haben mittlerweile auch ihren Weg in meine Ohren...
User-Neuigkeiten 12. August 2023

Epos Impact 1000 – Headset für das hybride Arbeiten angehört

Epos Impact 1000 – Headset für das hybride Arbeiten angehört: Epos Impact 1000 – Headset für das hybride Arbeiten angehört Ich habe schon etliche dieser Teile auf oder in den Ohren gehabt und einen Eindruck davon, welche Geräte eher gut und weniger gut...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2023

beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone angehört

beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone angehört: beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone angehört Der Hersteller verspricht hier nicht nur eine gute Qualität von Anrufen, sondern auch entsprechend Kraft für große Meetingräume und die...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2023

Angehört: Der VALCO VMK25 im Kurztest

Angehört: Der VALCO VMK25 im Kurztest: Angehört: Der VALCO VMK25 im Kurztest Hierbei handelt es sich um den Nachfolger des Kopfhörers VMK20, der in meinem Test damals gut abschnitt. VALCO kennen vielleicht einige Nutzer aus deren...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2023

Nothing Ear (2) mit Hi-Res-Audio und weiteren Verbesserungen angehört

Nothing Ear (2) mit Hi-Res-Audio und weiteren Verbesserungen angehört: Nothing Ear (2) mit Hi-Res-Audio und weiteren Verbesserungen angehört Die Nothing Ear (1) hatte ich hier im Blog getestet, entsprechend war ich auch gespannt darauf den Nachfolger in Aktion zu...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehört

Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehört: Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehört Es ist unter anderem für die Xbox designt worden, kann aber so ziemlich mit allen Plattformen umgehen. Ich habe das Headset ein paar Spielstunden auf...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Nura NuraTrue Pro: True-Wireless-In-Ears angehört

Nura NuraTrue Pro: True-Wireless-In-Ears angehört: Nura NuraTrue Pro: True-Wireless-In-Ears angehört Neben den im Mainstream dominierenden Herstellern wie Apple, Sony, Bose und Co. finden sich auch allerlei sehr gute Modelle von nicht so...
User-Neuigkeiten 12. März 2023

Jabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und Kanten

Jabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und Kanten: Jabra Evolve2 Earbuds angehört: Gute Allrounder mit Ecken und Kanten Das Unternehmen bietet seit langem Audiotechnik für das Privatleben, aber auch für das Business-Leben an. Neu im Portfolio...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2022

adidas RPT-02 SOL – Selbstaufladende Sport-Kopfhörer angehört

adidas RPT-02 SOL – Selbstaufladende Sport-Kopfhörer angehört: adidas RPT-02 SOL – Selbstaufladende Sport-Kopfhörer angehört Es handelt sich um die adidas RPT-02 SOL, die mit der Fähigkeit daherkommen, sich selbst per Solartechnik aufzuladen. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

Sennheiser Momentum True Wireless 3 mit ANC angehört

Sennheiser Momentum True Wireless 3 mit ANC angehört: Sennheiser Momentum True Wireless 3 mit ANC angehört Allem voran möchte man mit dem neuen Modell „Maßstäbe in Sachen Klangqualität, aktiver Geräuschunterdrückung und Tragekomfort“ setzen. Ob das...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2022
Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden