Angeblich Festplatte voll, FF von alleine zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Angeblich Festplatte voll, FF von alleine zurückgesetzt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyo liebe Community! Ich hab ein Problem mit meinem Rechner... Ich schildere euch mal kurz wie es heute war: Ich habe heute morgen gegen halb acht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Force-Scout, 9. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force-Scout
    Force-Scout Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    127543

    Heyo liebe Community!
    Ich hab ein Problem mit meinem Rechner...
    Ich schildere euch mal kurz wie es heute war:
    Ich habe heute morgen gegen halb acht meinen Computer angemacht und hab dann ICQ, Skype und JDownloader eingeschaltet! Es liefen keine weiteren Programme die ich gestartet habe.
    Dann habe ich einen Download von 25GB gestartet und bin ab in die Schule!
    Als ich wieder von der Schule da war, so gegen halb zwei, war Skype abgemeldet und gab eine Meldung in der stand "Datenträger Voll"!!
    Aber meine Hauptfestplatte hat noch 31GB frei und meine Externe(auf die ich das Runtergeladene gleich mit JDownloader drauf gespeichert habe) hat auch noch über 600GB frei...
    Der Download konnte auch nur zu 13GB abgeschlossen werden weil bei fast allen anderen Parts stand "Datenträger Voll" oder "Keine Internet Verbindung"
    Da hab ich dann erst mal Firefox gestartet um danach zu googeln und siehe da, meine Design war weg und alle meine Addons waren weg, ich war natürlich erst mal ziemlich geschockt!
    Nachdem ich den Rechner neugestartet habe war bei Firefox alles wieder da und Skype ging auch wieder normal an... das hat mich beides gewundert^^
    Das gleiche Problem mit Skype und Firefox hatte ich schon mal, konnte es mir da aber auch schon nicht erklären und würde mich freuen wenn jemand weiß wieso das passiert und wie ich es behebe =)

    Ich weiß es war viel zu lesen aber ich bin für jede Anwort dankbar!

    mfg Force-Scout
     
    #1 Force-Scout, 9. April 2010
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: Angeblich Festplatte voll, FF von alleine zurückgesetzt

    Ließt sich sehr nach Filesharing. Tut mir leid -> kein Support.
     
  3. Force-Scout
    Force-Scout Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    127543
    AW: Angeblich Festplatte voll, FF von alleine zurückgesetzt

    Es geht aber ja darum, das Skype meint das mein Datenträger voll wäre und das FF sich zurücksetzt!
    Das hat ja nichts mit dem zu tun was ich runterlade, das war ja nur Randinfo, damit ihr alles wisst was damit zu tun haben könnte!
     
    #3 Force-Scout, 9. April 2010
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Angeblich Festplatte voll, FF von alleine zurückgesetzt

    Eben das tuts.... daher closed...
    Solltest du mir das Gegenteil beweisen wollen, bitte per PN.
     
Thema:

Angeblich Festplatte voll, FF von alleine zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Angeblich Festplatte voll, FF von alleine zurückgesetzt - Similar Threads - Angeblich Festplatte voll

Forum Datum

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones: Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones Nicht nur von der EU, auch im Heimatland des Unternehmens kommt es derzeit knüppeldick. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen: PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen Gegensteuern will Sony wohl auch damit, dass man bald PC-Support einführen möchte. Doch vorerst hilft es...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates

Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates: Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates Der Musikstreaming-Dienst hat dafür gesorgt, dass Apple in der EU eine saftige Geldstrafe in Höhe von 1,8 Milliarden Euro hinnehmen muss. Das...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant: Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant . . Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro: Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro Im Inneren wird wohl der Qualcomm Snapdragon X Elite stecken. Als Betriebssystem soll wiederum Windows 11 herhalten. Samsung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED

Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED: Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED . . Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht

Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht: Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht . . Samsung Galaxy Z Fold6: Angebliche Bilder des Foldables veröffentlicht
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Google hat angeblich Herausgeber für KI-Artikel bezahlt

Google hat angeblich Herausgeber für KI-Artikel bezahlt: Google hat angeblich Herausgeber für KI-Artikel bezahlt Vor allem mit generativer KI kam nochmal ein ordentlicher Schub. Damit lässt sich leider auch Schabernack betreiben und die Angst vieler...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Google Pixel: Angeblich Meilenstein erreicht

Google Pixel: Angeblich Meilenstein erreicht: Google Pixel: Angeblich Meilenstein erreicht Im zweiten Quartal dieses Jahres will man da auch in Indien die Produktion starten. Der Bericht zitiert eine Quelle, die sagte, »Google erreichte im...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes

Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes: Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes . . Scam-Masche: Angebliche DHL-Zusteller fordern persönliche Sicherheitscodes
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Nintendo Switch 2: Angeblich voll abwärtskompatibel zur ersten Generation

Nintendo Switch 2: Angeblich voll abwärtskompatibel zur ersten Generation: Nintendo Switch 2: Angeblich voll abwärtskompatibel zur ersten Generation Das SoC wird wohl erneut Nvidia beisteuern. Ansonsten ist bekannt, dass die zweite Generation wohl auf ein LC-Display von...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Foldable von Apple angeblich für 2026 / 2027 geplant

Foldable von Apple angeblich für 2026 / 2027 geplant: Foldable von Apple angeblich für 2026 / 2027 geplant Demnach sollen sowohl Samsung Display als auch LG Display nämlich bereits erste Panels als Muster an das Unternehmen aus Cupertino geliefert...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?

wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?: hier sind man das ganz klar https://youtube.com/shorts/esIl_oMew8c?si=try85Av8Ma9ZLd8s https://www.gutefrage.net/frage/wieso-nimmt-das-menschliche-auge-angeblich-keine-hohen-frequzenzen-wahr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2024
Angeblich Festplatte voll, FF von alleine zurückgesetzt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. datenträger voll aber nichts drinnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden