Android Srachbefehle

Diskutiere und helfe bei Android Srachbefehle im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin seit kurzem im Besitz eines HTC Wildfire S (Android 2.3.3) und habe ein kleines Problem mit der Spracheingabe. Sie funktioniert sehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von ZEUS, 18. Dezember 2011.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Hey,

    ich bin seit kurzem im Besitz eines HTC Wildfire S (Android 2.3.3) und habe ein kleines Problem mit der Spracheingabe.

    Sie funktioniert sehr gut, aber immer wenn ich "sms an Paul Peter* senden" sage (*= Name erfunden), öffnet sich wie üblich das SMS-Feld, aber in "An" steh nichts und unter nachricht "an Paul Peter senden". Wie kann ich das beheben?? Ich spreche genau so wie im Produktvideo, aber bei mir wandert das einfach nicht in den Empfänger, sondern in die Nachricht selber. Ist jetzt nichts schlimmes, aber trotzdem komisch!

    Des Weiteren hat jemand im Web eine liste für andere Sprachbefehle in der SMS? "Punkt" verwandelt er bei mir in einen Punkt, aber Ausrufezeichen und Fragezeichen wird immer als Wort ausgeschrieben -.- also einen Zusammenhängenden Text kann ich gar nicht sprechen ...

    Danke, ZEUS
     
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Ist bei mir auch so.
    Es gibt ebend Dinge die laufen noch nicht richtig.
    Selber habe ich noch eine alte Software drauf Androit 2.3.5
    Vielleicht geht es mit der neuen.
    Naja 4.0 ist ja auch bald erhältlich für HTC.
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Alles klar, dann können wir hier zumachen ;)
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich habe mich letztens auch mit meinem Sohn tot gelacht, was meiner beim aufrufen per Sprachsteuerung im Kontakt Menü als verstanden angezeigt wurde.

    Bei 10 Versuche waren nur 1-2 richtig mit dabei.
    Habe auch Androit 2.3.5 drauf.

    Gruß Coolman
     
    #4 Coolman, 6. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Würde dir Alice empfehlen.
    Auf meinem Samsung Galaxy Note ist die genauigkeit ne ganze Kante besser als bei meinem HTC Sensation.
     
Thema:

Android Srachbefehle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden