1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread André's & finn's hochqualitatives Wasserkühlergebastel

Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Andreoid, 5. Mai 2010.

  1. Andreoid

    Andreoid Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    André

    ein User (Lios Nudin aus dem PCGH-Forum) hat die funktionsweise vom "drei" sehr schön erklärt:

    Die Flowsimualtion zeigt sehr schön, dass das Wasser bei uns trotz 3 Einlässen in der Struktur immernoch besonders schnell ist. So bremsen wir den Durchfluss weniger, weil wir das einströmende Wasser effektiver nutzen.
    [​IMG]
    [​IMG]

    ##############################

    Yeah die 500 Like-Marke geknackt Danke euch!
    Wers noch nicht hat und mag,
    kann uns gerne auf Facebook liken Anfi-tec

    ##############################
     
    1 Person gefällt das.
  2. Andreoid

    Andreoid Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    André

    ? Deutschland oder Italien ?

    [​IMG]

    eine kleine Sonderaktion von uns zur EM2016 auf Facebook Anfi-tec

    Konfiguration Deutschland:
    Deckel schwarz
    Cover rot
    Halterung Messing

    Konfiguration Italien:
    Deckel Weiß
    Cover grün
    Halterung Kupfer
     
  3. Andreoid

    Andreoid Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    André
    ein neuer Test von unserem "drei" CPU Kühler ist draußen... Thomas Böhm von Computerbase hat sich den Kühler und seine verbesserte Kühlkonstruktion mal genauer angeschaut:

    [​IMG]
    CPU-Wasserkühler im Test: Anfi-tec, Aqua Computer, EKWB & Koolance im Vergleich (Seite 2)

    Durchfluss:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kühlleistung:
    [​IMG]

    man möge sich mal vorstellen wir der Kühler oberhalb der 150l/h performen wird XD

    Na da können wir mit nem 2 Mann-Hobbybetrieb scheinbar doch mit den großen mithalten :)

    .
     

Diese Seite empfehlen