HowTo Andere E-Mail Adresse beim Startbildschirm

Diskutiere und helfe bei Andere E-Mail Adresse beim Startbildschirm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Doch doch, die Mailadresse ist in Thudnerbird! Habe ich schon gahabt Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ipconfig, 4. September 2008.

  1. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

    Doch doch, die Mailadresse ist in Thudnerbird!

    Habe ich schon gahabt
     
  2. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

    Also die E-Mails werden schon angezeigt, aber kann man das so machen, dass der schon bevor man sich angemeldet hat auf neue E-Mails prüft?
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Andere E-Mail Adresse beim Startbildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden