1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

An die Linux User: Was für eine Distribution verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Börni, 6. Februar 2009.

?

Was für eine Linux Distribution verwendet ihr?

  1. X/K/Ubuntu

    40 Stimme(n)
    46,0%
  2. Debian

    7 Stimme(n)
    8,0%
  3. SuSE/OpenSuSE

    23 Stimme(n)
    26,4%
  4. Knoppix/Kanotix

    1 Stimme(n)
    1,1%
  5. Red Hat Linux/Fedora

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Gentoo/Sabayon Linux

    4 Stimme(n)
    4,6%
  7. Slackware

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Arch Linux

    5 Stimme(n)
    5,7%
  9. DSL/DeLi Linux

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Xandros

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Sonstige (bitte posten!)

    7 Stimme(n)
    8,0%
  1. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Ubuntu 12.04.2 LTS „Precise Pangolin“ & Ubuntu 13.04 "Raring Ringtail " (standardmäßig alle mit GNOME).^^
     
    #31 IMPERIUM ROMANUM, 20. Mai 2013
  2. AlexanderHD2 / Robbe

    AlexanderHD2 / Robbe Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander Knight
    1. SysProfile:
    161043
    Steam-ID:
    Aebian

    Debian

    dwm ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, vorallem darfst du recht oft selbst Hand anlegenen.
    Naja
     
    #32 AlexanderHD2 / Robbe, 28. Mai 2013
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    495
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ubuntu 12.04 LTS und Debian 7
     
  4. Schalla

    Schalla Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Wie der Herr über mit Debian sowie Ubuntu.
     
  5. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Linux Mint 13 "Maya" mit LMDE , 14 "Nadia" mit Cinnamon , 15 "Olivia" mit MATE

    Ubuntu 12.04.2 LTS „Precise Pangolin“ & Ubuntu 13.04 "Raring Ringtail " (standardmäßig alle mit GNOME).
     
    #35 IMPERIUM ROMANUM, 30. Mai 2013
  6. s3rious

    s3rious PC-Freak

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    OpenSuse. Ich habe damals sogar meine Abschlussarbeit drüben geschrieben.
     
  7. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Update:

    Nun openSuse 12.3 und wenn die 13.1 draußen ist, dann die.
     
  8. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Ubuntu Server für die Server.
    Ganz selten mal ein RedHat, wenns der Kunde bezahlt ;)
     
  9. carschrotter

    carschrotter Praktikant

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    128325
    Da müsste ich ja mehrfach abstimmen.
    Homeserver Arch Linux
    Bastel Webserver Arch Linux
    Webserver Debian (7.8)
    Virtuelle Maschine zum arbeiten Ubuntu (14)
    Router Open-Wrt
    Administriert und gewartet von einen Windows (8.1) PC :rofl:
     
    #39 carschrotter, 18. Juli 2015
  10. Psyxer

    Psyxer Computer-Guru

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Desktop: Gentoo
    Server: Proxmox (Debian)
    VMs: Ubuntu 16.04 LTS
    Raspberry PI: Raspbian
    Notebook: Mint
     
Die Seite wird geladen...

An die Linux User: Was für eine Distribution verwendet ihr? - Weitere Themen

Forum Datum

Release der Linux-Distribution für Nexus 4, 7, 10 und Galaxy Nexus durch die Ubuntu Foundation

Release der Linux-Distribution für Nexus 4, 7, 10 und Galaxy Nexus durch die Ubuntu Foundation: Release der Linux-Distribution für Nexus 4, 7, 10 und Galaxy Nexus durch die Ubuntu Foundation 22.02.2013 09:59 - Die Unbuntu Foundation hat jetzt die Linux-Distribution Ubuntu für das Galaxy...
PCGH-Neuigkeiten 22. Februar 2013

Linux Firewall Distribution

Linux Firewall Distribution: Linux Firewall Distribution Hallo, kennt ihr eine **Linux**** Firwall Distribution?? Ich mache Linux Videos und würde mich dann auch für ne Firewall interessieren und sie dann auch...
Computerfragen 13. November 2011

Wo werden Yottabyte verwendet ?

Wo werden Yottabyte verwendet ?: Wo werden Yottabyte verwendet ? ja also , diese frage interressiert mich einfach :D
Computerfragen 26. Mai 2011

Kann ich mein Homeverzeichnis gleichzeiig für mehrere Distributionen verwenden?

Kann ich mein Homeverzeichnis gleichzeiig für mehrere Distributionen verwenden?: Kann ich mein Homeverzeichnis gleichzeiig für mehrere Distributionen verwenden? Ich würde auch mal andere Linuxe ausprobieren, aber das macht nur Sinn mit allen...
Computerfragen 17. Mai 2010

Welche Linux-Distribution als Anfänger?

Welche Linux-Distribution als Anfänger?: Welche Linux-Distribution als Anfänger? Guten Abend erstmal, Ich habe beschlossen, mir ein Linux-OS zu installieren. Allerdings habe ich von Linux keine Ahnung, deshalb...
Computerfragen 27. Mai 2010

Was zeichnet für euch eine gute Linux-Distribution aus?

Was zeichnet für euch eine gute Linux-Distribution aus?: Was zeichnet für euch eine gute Linux-Distribution aus? Guten abend, Mich würde interessieren, Was für euch eine gute Linux-Distribution auszeichnet und welche Programme...
Computerfragen 24. Mai 2010

Gentoo Linux User, Zeigt euch!

Gentoo Linux User, Zeigt euch!: Ich würde gerne wissen, wer hier im Forum "Das" Männerbetriebssystem benutzt. Und nicht solche Klickibunti Benutzer-in-den-*****-kriecher systeme wie windows, x/k/ubuntu suse und co ebenfalls...
Linux 8. November 2008

Linux Distributionen

Linux Distributionen: In was unterscheiden sich genau die verschiedenen Linux-Distributionen? Man kann doch jede Distributionen mit Programmen beliebig erweitern. Was bringen dann die verschiedenen Distributionen?
Linux 20. August 2007

Diese Seite empfehlen