An American Crime

Diskutiere und helfe bei An American Crime im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist jetzt kein aktueller Film, aber da mir die "Juno" Schauspielerin (Ellen Page) immer besser gefällt, hab ich mir diesen Film auch mal angeschaut.... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Cyborg, 18. April 2008.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Ist jetzt kein aktueller Film, aber da mir die "Juno" Schauspielerin (Ellen Page) immer besser gefällt, hab ich mir diesen Film auch mal angeschaut.

    Ich muss sagen, uiuiui... Also nen Sonntag-Abend-Auf-Der-Couch-Gammel-Film ist das nicht gerade :eek:

    Auch wenn ich die Mutter "hassen" würde. Die schauspielerische Leistung war echt Top :great:
     
Thema:

An American Crime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden