AMD Phenom 2 X4 955 im C2 oder C3 Stepping??

Diskutiere und helfe bei AMD Phenom 2 X4 955 im C2 oder C3 Stepping?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Grosi ja der zweite PCI-E Steckplatz hat auch noch volle 16 Lanes. Das mit dem ersten steckplatz und dem Kühler hat mich auch schon immer gestört... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SkylineR34, 27. April 2011.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    @Grosi

    ja der zweite PCI-E Steckplatz hat auch noch volle 16 Lanes. Das mit dem ersten steckplatz und dem Kühler hat mich auch schon immer gestört da könnte ich ein paar umbaumassnahmen treffen. Die Soundkarte die ich mir jetzt bestellt habe geht in den Untersten PCI-E Solt da die karte eh nur 1x Lane brauch.

    Nochmal zum OCen, ich habe ja den 790FX(B) Chipsatz nur weiß ich bis heute nicht was das B zu bedeuten hat. Aber in der Regel lässt sich mit dem 790 Chipsatz relativ gut OCen sofern ich das mitbekommen habe.
     
    #16 SkylineR34, 7. Mai 2011
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Phenom 2 X4 955 im C2 oder C3 Stepping??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden