1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

AMD KARTEN IM CF

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tritton, 6. Juni 2016.

  1. tritton

    tritton Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    192667

    Mal eine lösung als Grundlegende für AMD Crossfire Nutzer

    Z.b Wir nehmen The Divison mit dem 16.5.3 Beta Treiber

    Das (Texturen FLickering wurde behoben)

    Nun das negative viele beschweren sich das im CF das spiel unspielbar sei da im CF bsp mit zwei R9 390 nur max 20 -25 Fps erreicht werden hier eine zu 100% Funktionierende Methode für alle spiele Die ganzen FPS Drops ein für alle male zu Beheben

    Ihr habt Power Limit auf 50+ !
    Alle vorraussetzungen für cf aber viele spiele unspielbar ???

    Also ULPS Deaktiviert alle stromsoparmethoden aus aber immer noch ruckelts ?

    SO ! ihr könnt gut im Msi Afterburner Beobachten das die 1 GPU mit den höchsten Takt arbeitet z.b 1040MHZ
    Und die zweite nur mit 500Mhz oder 600 ?

    Geht einfach in den Treiber Deaktiviert CROSSFIRE !
    Anschliesend aktualiesiert er und euer bild wird schwarz und kehr zurück. Dann könnt ihr nun Beide Grafikkarten Auswählen bzw Einstellen Bei Gpu1 Energieeffizienz Deaktivieren Dann Bei der Zweiten GPU Das Gleiche durchführen --> Anschliesend Wenn ihr bei beiden Die energieeffizienz Deaktiviert habt einfach zurück und CROSSFIRE Aktivieren ! Und siehe da die spiele Laufen TOP !

    War ein Heißer Tipp Von einem Der intern Bei amd Arbeitet es hat bei 4 Pcs Funktioniert in Witcher Gta5 The Division usw ! mehr hab ich noch nicht Probiert.

    Dieses Thema soll nur eine Abhilfe Sein Da in vielen Bereichen dieser Lösungsvorschlag nie zur Geltung bzw davon je eine rede war.
     
Die Seite wird geladen...

AMD KARTEN IM CF - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Grafik karten treiber problem

AMD Grafik karten treiber problem: AMD Grafik karten treiber problem ich hab die ATI readon HD 3400 Series und ich hab auch einen grafik karten treiber installiert aber das problem ist es kommt immer eine fehler meldung....
Computerfragen 24. Mai 2014

CF-Karte formatieren ??

CF-Karte formatieren ??: CF-Karte formatieren ??
Computerfragen 25. April 2014

PhysX-Karte? AMD, nVidia

PhysX-Karte? AMD, nVidia: PhysX-Karte? AMD, nVidia
Computerfragen 21. Oktober 2013

CF Karte wird nicht erkannt!

CF Karte wird nicht erkannt!: CF Karte wird nicht erkannt! HILFE! Ich habe eine Spiegelreflexkamera. Habe letztens Bilder auf den Laptop gezogen, den Laptop einfach zugeklappt und dann die karte rausgezogen. Jetzt steht...
Computerfragen 20. April 2013

3x HD 6850 in einem System obwohl nur eine CF Anschluss pro Karte vorhanden ist

3x HD 6850 in einem System obwohl nur eine CF Anschluss pro Karte vorhanden ist: 3x HD 6850 in einem System obwohl nur eine CF Anschluss pro Karte vorhanden ist Kann man 3x hd 6850 in crossfire verwenden wenn jede karte nur einen crossfire bridge anschluss hat ? ich habe...
Computerfragen 25. Februar 2012

CF mit 2 HD38X0 Karten und Enermax Pro82+

CF mit 2 HD38X0 Karten und Enermax Pro82+: Jop, also ich bekomme übermorgen wohl endlich mein Enermax Pro82+ mit 425W, nun zur FRage kann ich mit dem NT einen CF Verb und mit 2 HD38X0 Karten betreiben, oder fehlt dazu die Leistung? Die...
freie Fragen 13. November 2011

[Worklog] LianLi V350b vs. AMD X6 + ATI CF @ Wakü

[Worklog] LianLi V350b vs. AMD X6 + ATI CF @ Wakü: Hi, möchte euch meinen aktuelles Projekt auch nicht vorenthalten. Ausgangsbasis ist ein LianLi v350b. Welches bereits 2 Umbauten hinter sich hat. 1. Schritt war bessere Luftkühlung, Schritt 2 war...
Gehäuse & Modding 30. Mai 2010

Diese Seite empfehlen