AMD FX-4100 übertakten [HILFE]

Diskutiere und helfe bei AMD FX-4100 übertakten [HILFE] im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achte bitte auch darauf, das der Turbocore Gedöns im Bios abgestellt ist. Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mohnkuchen87, 18. Oktober 2013.

  1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Achte bitte auch darauf, das der Turbocore Gedöns im Bios abgestellt ist.
     
  2. NeoGriever
    NeoGriever Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Also. Ich weiß, dass der Beitrag schon etwas älter ist. ABER: Mein AMD FX 4100 läuft aktuell stabil (mit dickem Luft-Kühler) auf 4,7 ghz bei ~30 bis ~45*C.

    Nach mehreren hundert Bluescreens habe ich die Einstellung endlich gefunden, die ideal ist.

    Und ja. 2022 läuft mein PC mit einem AMD FX-4100. Liegt daran, dass ich schlicht mit Hartz IV keine 1000 € für einen neuen PC rausschmeißen kann.
     
    #32 NeoGriever, 25. April 2022
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD FX-4100 übertakten [HILFE]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden