"AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Diskutiere und helfe bei "AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was wäre den nun die Lösung für das Problem? Ich habe das Problem das es bei Games einen Standbild gibt und dann diese Nachricht auftaucht "AMD driver"... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von viper, 13. Juni 2012.

  1. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0

    Was wäre den nun die Lösung für das Problem?
    Ich habe das Problem das es bei Games einen Standbild gibt und dann diese Nachricht auftaucht "AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
    Ich verwende den 14.9 Treiber und meine Grafikkarte ist AMD Radeon HD 7800.
     
    #46 GermanMaksim, 22. November 2014
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Das heißt, dass der Treiber abgeschmiert ist. Meist passiert das wenn die GraKa (zu weit) übertaktet ist und bei manchen spielen ist es wahrscheinlicher als bei anderen. Teilweise hilft es Aero in Windows 7 auszuschalten, die GraKa auf standart Takt zu nutzen und evt. die GraKa zu testen ( mit Furmark z.B.). Hast du vor dem abschmieren Bildfehler?
     
    #47 Black Biturbo, 22. November 2014
  3. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende Windows 8.1 und soweit ich weiß gibt es dort kein aero mehr.
    Wie auch immer übertaktet habe ich gar nichts so sehr kenne ich mich auch nicht aus mit all dem tut mir leid nur würde ich gerne wissen wie ich das Problem los werde ich habe verschieden Versionen probiert von den Treibern nur scheint das Problem nur nach Häufigkeit sich zu ändern bei der 14.9 kommt es gut alle 45min sehr grob geschätzt auf und bei der glaube 14.4 in der selben Zeit gleich 3 mal.
    Wüssten sie was sich da machen lässt?
     
    #48 GermanMaksim, 22. November 2014
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  5. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gorsi,
    hätte ich glatt vergessen besser alles nur in einem Thread zu besprechen. :)
     
    #50 GermanMaksim, 22. November 2014
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden