"AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Diskutiere und helfe bei "AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich denke, wenn auch ein neuer treiber rauskommen wird, wirst du drum herum nicht kommen, weil nachdem dein system schon ziemlich viele treiber gehabt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von viper, 13. Juni 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich denke, wenn auch ein neuer treiber rauskommen wird, wirst du drum herum nicht kommen, weil nachdem dein system schon ziemlich viele treiber gehabt hatte, wird es komplikationen womöglich geben...

    ich mein, einfach daten backuppen, was jeder machen sollte von zeit zu zeit und dann etwas zeit finden ...

    wie gesagt, bei mir tritt der fehler nur einmalig auf beim hochfahren, wenn ich zu surfen anfange. dann ist alles i.o.
     
  2. DNy#
    DNy# Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Und gibt es irgendwie schon eine Art hot fix, oder interessiert AMD doch nicht für seine Kunden?
     
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wieso nimmst du nicht eine der voherigen Versionen, bzw installierst mal neu, nach allem was ich bisher gelesen habe, hattest du zig Treiber drauf. Kein Wunder, dass es irgendwann mal zu immensen Problemen kommt.

    Der 12.3 ist aktuell die beste Lösung, da der 12.4 Probleme verursacht. AMD interessiert es schon, was die Kunden denken, aber jedem sollte klar sein, dass Treiber nicht von fehlerfreien Maschinen programmiert werden, sondern von Menschen, wo immer ein kleiner Fehler passieren kann.
     
    #33 Bullet572, 24. Juni 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @bullet
    bei 12.3 tritt der fehler ebenfalls auf. aber du hast schon recht, diese diversen treiberinstallationen führen dann auch zu fehlern, deswegen empfehle ich hier ganz dringend eine windows neuinstallation.
     
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Komisch, bei meiner Freundin gibt es mit 12.3 keine Probleme!? Naja, aber man kann auch ältere Versionen nehmen und wenn das nichts bringt, Windows mal neuinstallieren, dann sollte der Fehler im Normalfall auch behoben sein. :)
     
    #35 Bullet572, 24. Juni 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    tut er jedoch nicht, wie ich bereits schrieb. und andere treiber hatte ich bereits auch probiert. das bestätigen auch andere foren. er tritt nur nicht mehr sehr häufig auf.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    So habe gerade rausgefunden, dass der 12.6er Treiber nun in der Final Version erschienen ist. Ich update mal. Mal sehen, ob das Problem dann ganz verschwinden wird. Es tritt bei mir definitiv nicht bei jedem Systemstart auf.

    P.S.:12.7 ist nun in der Beta verfügbar.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe auch den 12.3 noch drauf und bisher keine Probleme.
     
    #38 Shadowchaser, 10. Juli 2012
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Der Fehler tritt ja nicht bei jedem User auf, jedoch bei sehr vielen, wenn man sich die Google-Ergebnisse anschaut - auch interessanterweise nur bei Leuten ab der 5000 Generation.
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Update:

    Bis jetzt ist kein Fehler bei mir aufgetreten seit dem Treiberupdate ;) Ich hoffe, dass es endlich gefixt wurde ^^

    ---------- Post hinzugefügt 12.07.2012 um 18:51 ---------- Vorheriger Post 11.07.2012 um 19:56 ----------

    Update: Fehler gerade nachdem Hochfahren wieder aufgetreten.
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Update: Also in letzter zeit tritt der Fehler beim 12.6er Treiber (Final) relativ oft bei mir auf.

    Vor paar Tagen ist der Fehler erstmalig bei mir ingame bei TDU2 aufgetreten.

    Noch ist keine Lösung bekannt für das Problem, oder? ->Langsam wäre es vielleicht wirklich eine Überlegung wert vielleicht bei Mindafactory anzufragen, ob Sie mir die Graka austauschen?!

    ---------- Post hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Post um 10:53 ----------

    SO gerade alles deinstalliert und mit driver cleaner noch drübergegangen.
    12.3 mal installiert. mal sehen ob es nun besser wird ...
    der fehler nervt <.<

    da gibt man soviel geld für hardware aus, und dann sowas...

    ---------- Post hinzugefügt 27.07.2012 um 17:44 ---------- Vorheriger Post 26.07.2012 um 21:34 ----------

    Fehler wieder 3x hintereinander aufgetreten -.-

    ---------- Post hinzugefügt 28.07.2012 um 12:17 ---------- Vorheriger Post 27.07.2012 um 17:44 ----------

    Graka wird nach Absprache im Mindfactory Forum am Montag eingeschickt. Wenn ich schon Geld ausgebe, soll das System zu 100% funktionieren.
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Hier gibts ein Update:

    Also der Support von Mindfactory bzw besonders die Schnelligkeit bei der Beantwortung von Emails ist wirklich bemerkenswert!

    Also meine Graka wurde getauscht und wird per DHL nun zurück an mich verschickt. Ich hoffe, dass bei der neuen Karte, der Fehler nicht mehr auftreten wird.

    Versandkosten wurden mir ebenfalls erstattet. (Hab information über die Gutschrift erhalten.)
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Wieder ein Update:

    Also Service ist von Mindfactory einfach nur top!

    Graka heute angekommen.Zustand:neu. Hab Sie heut verbaut und bis jetzt wieder imeventvwr noch nach 3x hochfahren sind die blackscreens aufgetreten. :)

    Aktuell ist der 12.3er Driver installiert. Ich bin wirklich gerade begeistert. Gleich wird wieder nach 2 Wochen wieder gezockt und getestet :)
     
  14. frankylll
    frankylll Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    was willst du damit uns mitteilen?!
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden