"AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Diskutiere und helfe bei "AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und mit Firefox geht die Graka in den 3D Modus. Wie soll ich das deuten?! bitte mal erklären... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von viper, 13. Juni 2012.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Wie soll ich das deuten?! bitte mal erklären...
     
  2. Planetus
    Planetus Praktikant
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298

    Alisee84 meint das:

    Firefox mit Hardware- und 3D-Beschleunigung
    Seit der fünften Beta-Version ist Firefox in der Lage, erstmals für Berechnungen die Grafikkarte zusätzlich zum Prozessor mitzunutzen. Rechenintensive Webseiten laden somit dank der Grafik-Schnittstellen „DirectX 10“ (Windows) und „OpenGL“ (Mac OS X) spürbar schneller. Die Hardware-Beschleunigung ist unter Windows Vista und Windows 7 sofort nach der Installation aktiv. Ob die GPU-Beschleunigung auf Ihrem PC funktioniert, testen Sie durch Eingabe von about:support in die Adressleiste des Firefox 4. Taucht unter Grafik der Eintrag „1/1 Direct3D 10“ auf, profitieren Sie von der zusätzlichen Leistung. Dank der Technik „WebGL“ ist es ab Beta-Version 7 möglich, ohne Plug-ins 3D-Inhalte im Browser wiederzugeben.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich glaube nicht, dass der fehler durch den wechsel auf den ie behoben werden würde...


    bei opera taucht der bei einigen usern ebenfalls auf...
     
  4. Alisee84
    Alisee84 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162077
    Planetus genau das ;)
    @viper zumindest war es bei mir so!
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    #20 viper, 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  6. dreamy91
    dreamy91 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlermeldung tritt ja nur bei FIFA 12 auf, bei Starwars ist das Bild-Switch anfangs das problem.. Oben an den Bildern kann man es sehr gut erkennen, auf Bild 1 und 2 den Unterschied der nach 1-2Sekunden ensteht.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  8. dreamy91
    dreamy91 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also die Klassische Windows Anzeige hat nichts geholfen.. habe den fehler NUR in fifa 12, nicht in firefox oder so.. keine ahnung, bin am verzweifeln :(
     
  9. DNy#
    DNy# Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab genau das selbe Problem, was macht man denn jetzt am besten? Hab schon einen alten Treiber installiert und der fehler trat immer noch auf. Bin echt am verzweifeln -.-"

    Vorher schön Max Payne 3 durchgespielt und dann das. Kommt vielleicht bald ein Fix für den Treiber?
     
    #24 DNy#, 23. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das problem ist momentan nicht wirklich zu beheben...alle warten auf den release eines neuen treibers, der das problem eventuell behebt.

    es wurde ja mittlerweile bewiesen, dass viele faktoren für diesen fehler aussclaggebend sein können.
     
  11. DNy#
    DNy# Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also bleibt einen nichts anderes möglich als zu warten? Wenn ja dann ist das ne echt miese sache.
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    leider ja..."zum glück", wenn man das so nennen kann, taucht der fehler bei mir sehr unregelmäßig aus und nur bei einem pc start einmalig ...
     
  13. DNy#
    DNy# Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm die meldung gefühlte 1.000.000 mal. Es geht nichts, ich bekomm sogar die meldung wenn ich den treiber deinstalliere und mit dem driver cleaner alles platt gemacht habe. Ich installiere jetzt mal die version 12.3. Denke aber das es auch nichts bringen wird. Ich hoffe die jungs von AMD/ATI sitzen an der sache dran.

    #Okay bringt wirklich nichts.
     
    #28 DNy#, 23. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hm auch nachem du windows neuaufgesetzt hast, so oft?! das wäre dann echt zu krass
     
  15. DNy#
    DNy# Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne win hab ich nicht neu aufgesetzt, werd ich auch nicht machen. Es wäre wieder ziemlich kompliziert für mich das wieder zu machen. Ich hoffe das bald schnell ne´lösung kommt. Es regt einfach ziemlich auf.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden