AMD Athlon 64 4000+

Diskutiere und helfe bei AMD Athlon 64 4000+ im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; @m4tze ich habe dieses Mod Bios bei mir drauf. http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=22996 Ansonsten kannst Du auch 1 der letzten nehmen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von m4tze, 26. Dezember 2006.

  1. m4tze
    m4tze Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38490
    2. SysProfile:
    7084
    38250
    18082
    15345


    Die Links sind teilweise tot, kannst mir vielleicht schicken, evtl mit beschreibung?
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich habe diesen arctic cooling (hat auch nur 10€ gekostet... hatte nicht mehr geld :D)
    CPU Lüfter

    und mein gehäuse findest hier
    http://sysprofile.de/id13703

    aber ich glaube das leigt eher am Board mit den benchmarks
    will zum b-day denn eins mit pci-e haben und ner 7900 ^^
     
  3. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    ich hab auch den Alpine 64 von AC drauf ich finde den ganz gut in meinem gehäuse steigt die temp nicht höher als 55°C aber übertaktet auf 3Ghz:)
     
  4. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    @m4tze

    Die Links funktionieren. Musst nur noch ca. ne Stunde warten.
    Es wird gerade was am Server gemacht.

    Ich kann dir nix schicken, weil ich genauso auf diesen Server zugreifen muss.
    Entweder später noch mal probieren, oder ich gebe dir bescheid, wenn es wieder läuft.

    PS kann noch etwas länger dauern bis die Links wieder gehen, denn es sind 2 Server abgeschmiert.

    Server laufen wieder. Also kannst du nun getrost auf die Links klicken.
     
    #19 diddl1211, 28. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Athlon 64 4000+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden