amd athlon 64 3200+ / switch

Diskutiere und helfe bei amd athlon 64 3200+ / switch im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab nen amd athlon 64 3200+ sockel 939 mit standart kühler und lüfter übrig und möchte wissen was ich da so verlangen kann. und dann hab ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Milan, 27. Januar 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    also ich hab nen amd athlon 64 3200+ sockel 939 mit standart kühler und lüfter übrig und möchte wissen was ich da so verlangen kann.

    und dann hab ich noch nen 3com superstack 2 10/100base TX 24 portswitch den ich auch verklingeln will aber nicht weiss was sowas kostet
    http://img266.imageshack.us/img266/1815/27012007wq7.jpg
     
  2. Turboklobrille
    Turboklobrille Gast

    Cpu+Kühler wäre meine Schätzung mal so bei 35€
     
    #2 Turboklobrille, 28. Januar 2007
Thema:

amd athlon 64 3200+ / switch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden