AMD 1090T Übertaktung auf 4GHz

Diskutiere und helfe bei AMD 1090T Übertaktung auf 4GHz im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1,3 war standart, des geht in 0,2V Schritten. Den Prozessor kann ich bestimmt noch nen Stück runter nehmen^^ MfG Heppy™ EDIT: Wenn meine RAM Bänke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Heppy™, 3. Juli 2011.

  1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    1,3 war standart, des geht in 0,2V Schritten. Den Prozessor kann ich bestimmt noch nen Stück runter nehmen^^

    MfG Heppy™

    EDIT: Wenn meine RAM Bänke nicht mit 4x4 zugeknallt wären würde der RAM mehr vertragen. Aber durch OC gibt mir der Prozessor bei vollbesetzung keine 1600Mhz mehr, ein Rigel weniger und es geht wieder^^
     
    #61 Heppy™, 20. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  2. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Ich hab trotzdem nur bei BF3 sporadische Abkacker^^ Also nur des Game geht aus. Ich werd mal versuchen nur 2x4GB RAM zu verwenden. Also einfach mal nicht vollbesetzen. Mal schauen ob das was bringt. Weil zu hoch will ich mit der Spannung nicht gehen, der Rechner steht ja nicht im Kühlschrank xD

    MfG Heppy™
     
  3. PsychoQeeny
    PsychoQeeny Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    #3 PsychoQeeny
  4. DerNachbar
    DerNachbar Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Also wie die alten heißen kann ich ned sagen mein neuer ist ein amd x6 1090t
     
    #3 DerNachbar
  5. stuxcom
    stuxcom Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    AMD Athlon 4400+
    AMD Phenom II x6 1090t
    INTEL i5 3570k

    ende *Glücklich :)
     
    #3 stuxcom
  6. rschwertz
    rschwertz Gast

    Alten CPU Aufrüsten

    Lohnt sich nur, wenn man die neuen Prozessorbefehle nutzt (sh. AES unten) oder die beiden zusätzlichen Threads.
    Allgemein steckt man in die AM3+ Plattform kein Geld mehr rein.

    AMD Phenom II X6 Black 1090T vs FX 8320
     
    #3 rschwertz
  7. kaitos
    kaitos Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    1. AMD K6
    2. AMD Athlon XP 2800+
    3. AMD Turion 64
    4. AMD Phenom II X6 1090T (aktuell)
     
    #3 kaitos
Thema:

AMD 1090T Übertaktung auf 4GHz

Die Seite wird geladen...

AMD 1090T Übertaktung auf 4GHz - Similar Threads - AMD 1090T Übertaktung

Forum Datum

AMD Phenom II X6 1090T Overclocking

AMD Phenom II X6 1090T Overclocking: Guten Tag zusammen! Ich hätte vor, da anscheinend bei mir die CPU einen Bottleneck darstellt, dieser etwas auf die sprünge zu helfen..... Einer AMD Phenom II X6 1090T Black-Edition. Dazu...
Prozessoren 18. März 2014

AMD Phenom II X6 1090T, welche Grafikkarte passt dazu?

AMD Phenom II X6 1090T, welche Grafikkarte passt dazu?: AMD Phenom II X6 1090T, welche Grafikkarte passt dazu?
Computerfragen 24. Oktober 2013

ASROCK 970 Extreme 3 und amd phenom 2 1090t

ASROCK 970 Extreme 3 und amd phenom 2 1090t: muss ich das bios flashen damit das mainboard die cpu animmt?
freie Fragen 7. November 2012

AMD Phenom II X6 1090T in N68C-S UCC

AMD Phenom II X6 1090T in N68C-S UCC: AMD Phenom II X6 1090T in N68C-S UCC Passt der AMD Phenom II x6 1090T in mein N68C-S UCC Mainboard? Vom Sockel her passt es ja, aber der Prozessor hat 125 Watt und das Mainboard nur 95...
Computerfragen 4. Januar 2012

AMD Phenom II X4 980 - vs - AMD Phenom II X6 1090T

AMD Phenom II X4 980 - vs - AMD Phenom II X6 1090T: Ersterer => - 3.700 MhZ - 4 Cores - Total 8MB Cache - HyperTransport 3.0 Der X6 1090T => - 3.200 MhZ - 6 Cores -Total 9 MB - k.A. zum HT (obwohl ich ihn selbst benutze....bei mir...
freie Fragen 27. September 2011

Temp. auslesen Amd 1090t BE

Temp. auslesen Amd 1090t BE: Hi leute, heute wollte ich wieder mit core temp die temp der cores auslesen aber nun steht da 0. Sonst hat es immer geklappt. Neuste Bios ist drauf. Im Bios selber wird die Temp angezeigt. Was...
Prozessoren 13. Juli 2011

AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfe

AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfe: AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor Übertakten bitte um hilfe folgendes problem ich würe gerne meinen wie oben genannten prozessor gerne übertakten würde um hilfe bitten zur kühlung ist ein...
Computerfragen 29. Mai 2011

AMD Phenom X6 1090T Übertakten

AMD Phenom X6 1090T Übertakten: AMD Phenom X6 1090T Übertakten Hallo, möchte meinen AMD Phenom X6 1090T ein bisschen übertakten. Im Moment läuft er standardmäßig mit 3,2GHZ (Turbo Core). Habe vor es mit CPU-Z zu machen,...
Computerfragen 28. Mai 2011

amd phenom x6 1090t black edition auf 4.0 ghz übertakten

amd phenom x6 1090t black edition auf 4.0 ghz übertakten: amd phenom x6 1090t black edition auf 4.0 ghz übertakten kann ich den cpu mit dem standart lüfter übertaktenhabe das atx nzxt phantom
Computerfragen 17. März 2011

Amd Phenom ii x6 1090t übertakten mit Turbo V

Amd Phenom ii x6 1090t übertakten mit Turbo V: Amd Phenom ii x6 1090t übertakten mit Turbo V Hey Leute kann ich meinen amd phenom ii x6 1090t mit dem Programm Turbo V übertakten also kann ich damit das gleiche ereichen wie...
Computerfragen 5. März 2011

Welchen Lüfter für AMD Phenom II X6 1090T soll ich nehmen ?

Welchen Lüfter für AMD Phenom II X6 1090T soll ich nehmen ?: Hallo Leute, ich möchte mir in den nächsten 2 Monaten einen neuen PC zusammen bauen. Die Wahl ist dabei auf den "AMD Phenom II X6 1090T" gefallen. Als Mainboard wollte ich gerne das "Asrock 890FX...
Luft- & Wasserkühlung 13. Februar 2011

Welcher RAM für AMD Phenom II X6 1090T ?

Welcher RAM für AMD Phenom II X6 1090T ?: Hallo Leute, ich habe zwar schon ziemlich gute kenntnisse in sachen PC Bau. Aber ich habe immer große Probleme mit der Auswahl des richtigen Arbeitsspeichers. Ich möchte mir in der nächsten...
Arbeitsspeicher 9. Februar 2011

AMD X6 1090T max. 2Ghz

AMD X6 1090T max. 2Ghz: Habe folgendes problem ... war letztens so am zocken und auf einmal und ohne Bluescreen ging der rechner aus . Bild weg, strom weg !! da hab ich mal den netzschalter am netzteil umgelegt...
Probleme mit Hardware 14. Oktober 2010
AMD 1090T Übertaktung auf 4GHz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden