Amazon Alexa: Neue Smart Home Skill-Schnittstelle öffnet bald Türen

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa: Neue Smart Home Skill-Schnittstelle öffnet bald Türen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa: Neue Smart Home Skill-Schnittstelle öffnet bald Türen Mag nicht auf jeden zutreffen, bei mir war es genau das Bindeglied im Smart Home,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Alexa: Neue Smart Home Skill-Schnittstelle öffnet bald Türen

    Mag nicht auf jeden zutreffen, bei mir war es genau das Bindeglied im Smart Home, das ich bisher vermisst habe. Wer meinen Artikel zu Bring gelesen hat, der weiß auch, dass ich per Alexa meine Haustür öffnen kann.

    Amazon Alexa: Neue Smart Home Skill-Schnittstelle öffnet bald Türen
     
Thema:

Amazon Alexa: Neue Smart Home Skill-Schnittstelle öffnet bald Türen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden