altes AT-Netzteil für Autoradio

Diskutiere und helfe bei altes AT-Netzteil für Autoradio im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: altes AT-Netzteil für Autoradio Hier mal ein Bild von dem Ganzen Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Trissi281, 27. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trissi281
    Trissi281 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    AW: altes AT-Netzteil für Autoradio

    Hier mal ein Bild von dem Ganzen
     

    Anhänge:

    • kiste.JPG
      kiste.JPG
      Dateigröße:
      96,6 KB
      Aufrufe:
      1.266
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: altes AT-Netzteil für Autoradio

    des sieht richtig gut aus , gefällt mir aber ob man da drauf noch sitzen kann ^^.
    Da wackelts einem doch sicher den hintern weg wenn man aufdreht .
     
  3. Trissi281
    Trissi281 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: altes AT-Netzteil für Autoradio

    Es ist ja ein Sitzhocker. Da ist ein Kissen mit Bezug auf einer Holzplatte drauf zum sitzen. Wenn man die Platte abnimmt kann man im Innenraum dran arbeiten. Da ruckt es in der Tat wirklich etwas wenn man aufdreht. :)
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: altes AT-Netzteil für Autoradio

    Nicht übel super konzept und gut umgesetzt hab sowas schon öfters gesehen aber das du des vor hattest war mir net klar da freuts mich umso mehr das ich da tipps gegeben hab :)
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #49 La2, 17. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

altes AT-Netzteil für Autoradio

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden