Alter TFT geht bei Win7 Start aus bzw Fehler

Diskutiere und helfe bei Alter TFT geht bei Win7 Start aus bzw Fehler im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, folgendes Problem treibt mich an meine Grenzen. Eine Bekannte hat einen neuen MEDION PC. Dieser basiert auf Win7. Jetzt habe ich ihr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von finado, 21. Juni 2010.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    folgendes Problem treibt mich an meine Grenzen.
    Eine Bekannte hat einen neuen MEDION PC. Dieser basiert auf Win7.

    Jetzt habe ich ihr den Rechner angeschlossen ,starte den PC, alles perfekt..bis kurz nach dem Laden wo die Farben von Win7 kommen und das Logo kommt ein Fehler von Bildschirm kommt "Signal out of Range".

    Was genau ist das. Aus Erfahrungsberichten ist hier die Hz Zahl falsch eingestellt, aber wie ändere ich die wenn es dies überhaupt sein sollte? Am TFT hab ich keine Funktion gefunden.
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Die vertikale Frequenz die du meinst ändert man auch im OS und nicht am Monitor, in der Regel können TFTs zwischen 56 bis 75 Hz. Deshalb sollten 60 Hz bei jedem Monitor passen, auf die Auflösung würd ich zusâtzlich noch achten, die könnte auch zu hoch eingestellt sein.
    Wenn du noch einen anderen Monitor hast kannst du es richtig einstellen und den alten wieder anklemmen an sonsten kannst auch im abgesichterten Modus booten (mit F8) und den GraKa Treiber kicken, beim nächsten Boot solltest du ein Bild haben.
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Danke dir !
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alter TFT geht bei Win7 Start aus bzw Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden