Alte Logitech G15 Tastatur?

Diskutiere und helfe bei Alte Logitech G15 Tastatur? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wisst ihr wo ich eine alte Logitech G15 Tastatur NEU bekomme (kein Ebay).Es soll die mit zuklappbarem Display sein nicht die refresh Version.Bei... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von FPSGamer, 21. Mai 2010.

  1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Hi wisst ihr wo ich eine alte Logitech G15 Tastatur NEU bekomme (kein Ebay).Es soll die mit zuklappbarem Display sein nicht die refresh Version.Bei Mindfactory kostet sie 70€ find ich aber schon etwas herbe.Vllt weiß einer a wo ich die Tasta billiger herbekomme :)

    MFG
     
    #1 FPSGamer, 21. Mai 2010
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    AW: Alte Logitech G15 Tastatur?

    Also von den Händlern die ich kenne, haben sie die nichtmehr im Angebot.
    Staune ein bisschen das die Mindfactory hat ^^
     
    #2 -TheDon-, 21. Mai 2010
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    AW: Alte Logitech G15 Tastatur?

    Die Refresh wäre viel zu klein für mein "Katzerl"!!^^

    [​IMG]

    Wenn Mindfactory evt. Restposten so teuer verkauft... hm... für meine G15 hatte ich 2007 mal gerade 60€ bezahlt!!^^
    Wie auch immer... sie gefällt mir jedenfalls besser als die Refresh und die neue G19. Das Display steuere ich über Everest an und habe alle meine wichtigen Infos auf einem großen Display, das man bei den Nachfolgern vermisst... für diese Daten brauche ich auch keine Farbe!!;)
     
Thema:

Alte Logitech G15 Tastatur?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech g15 alte version treiber

    ,
  2. logitech g 15 alte treiber

    ,
  3. logitech g15 alt forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden