Allrounder, Leise, Qualität

Diskutiere und helfe bei Allrounder, Leise, Qualität im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem neuen Laptop. Vorneweg: wir haben schon die anderen Threads hier gelesen... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Sense, 6. Juli 2014.

  1. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    Hallo zusammen!

    Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem neuen Laptop.

    Vorneweg: wir haben schon die anderen Threads hier gelesen und uns auch Anregungen geholt.
    So 100%ig wurden wir dabei aber nicht fündig.

    Allgemeines: Die Preisvorstellung beträgt etwa 800-900€, 17 zoll (notfalls auch ab 15,6), er sollte zum Arbeiten und Spielen tauglich sein (nicht unbedingt High-End Games nötig;)) aber dazu noch relativ leise sein und vor allem nicht nach 1-2 Jahren den Geist langsam aufgeben (so wie unser alter Sony Vaio) und am Besten eine leuchtende Tastatur haben.

    Wir hätten schon 2 ins Auge gefasst:
    1. den MSI GE70-2PCi587FD MSI GE70-2PCi587FD Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i5-4200H / 8GB RAM / 750GB HDD / GTX 850M] bei notebooksbilliger.de
    Der hat ja keine so schlechten Testwerte,
    wobei wir aber bei manchen Bewertungen über eher schlechte Qualität von MSI gelesen haben und daher etwas verunsichert sind.

    2. den DELL Inspiron 17 R den es wohl allerdings nicht mehr gibt im Moment

    Habt ihr Vorschläge oder wie sind eure Erfahrungen mit MSI?

    Wir freuen uns über eure Antworten =)
    schönen Sonntag!
     
    #1 Sense, 6. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014
  2. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    Geht auch gebraucht?

    Ich rate euch auf jeden Fall eine SSD. HDDs sind einfach nur noch lahme Krücken...
    Und gerade beim Laptop macht sich das extrem bemerkbar.
     
  3. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    Wäre zur not wohl auch gegangen aber da käms halt auf den genauen Zustand an.

    Haben doch noch nen Dell 17 R gefunden und werden uns den mal ansehen.
    Ja, SSDs sind schon was feines =)
     
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Hab mir mal den Dell 17 R 5721 in der ebucht angesehen.
    Für den preis , um 650€, eine gute Entscheidung.
     
    #4 hackintoshi, 10. Juli 2014
  5. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    Haben jetzt einen 17R 5737 bekommen.
    1. Eindruck ist ganz ordentlich. :great:
     
Thema:

Allrounder, Leise, Qualität

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden