congratulations you received a battle reward

Diskutiere und helfe bei congratulations you received a battle reward im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme ab und an die meldung, also als Soundausgabe. Ich habe allerdings keine ahnung woher die kommt. Daher meine frage ob die meldung sonst wer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von onkel Joe, 15. Dezember 2013.

  1. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Ich bekomme ab und an die meldung, also als Soundausgabe.
    Ich habe allerdings keine ahnung woher die kommt.
    Daher meine frage ob die meldung sonst wer bekommt und weiß woher?
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Kommt's als Fenster, oder in welcher Form? Sonst im Taskmanager mal nachschauen, von welchem Prozess es aus kommt.

    Task-Manager starten --> Reiter "Anwendungen" --> Punkt auswählen, der zutrifft --> Rechte Maustaste "Zu Prozess wechseln"!

    Dann könnte man schonmal den Ursprung sehen.
     
    #2 BlackPitcher, 15. Dezember 2013
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Bisher hatte ich es nur als ton, aber einen genauen zeitpunkt konnte ich nie festlegen
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Da du Roccat-Peripherie benutzt, schau dir die dortigen Einstellungen mal an, genauer "Advanced Control" und dort "Sound Feedback". Wenn da "Trophy Notification" aktiviert ist, kann das daher rühren, hatte ich auch mal.
     
    1 Person gefällt das.
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Danke Mitcharts das bringt mich weiter da ich ne Roccat Isku und Kone XTD benutze. Kannst du mir auch sagen was das für trophys sein sollen?
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Keine Ahnung, ich hab das ein-, zweimal gehört, genervt abgestellt und mich nicht mehr weiter damit befasst. ^^
     
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Ok scheint daher zu kommen, hab es 3 mal gehört und hab 3/15 rewards.
    Ich danke dir mitcharts :)
     
Thema:

congratulations you received a battle reward

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden