Red Orchestra 2 / Rising Storm Clan gründung

Diskutiere und helfe bei Red Orchestra 2 / Rising Storm Clan gründung im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi an alle RO2 und Rising Storm Zocker da draußen. Ich suche 2-3 fähige und begeisterte ro2 zocker die lust hätten einen clan zu gründen. Der Clan... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Finanzminister, 4. Juni 2013.

  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    Hi an alle RO2 und Rising Storm Zocker da draußen.

    Ich suche 2-3 fähige und begeisterte ro2 zocker die lust hätten einen clan zu gründen.
    Der Clan sollte dann kein normaler Funclan sein, sondern eher einer der sich auf ro2 spezialisiert. Natürlich werden auch andere spiele gezockt. Ich will dabei auf ein rangsystem der army zurück greifen und so eine einheit zu schaffen. ( day of defeat source realism spieler wissen was ich meine). Wenn du interesse hast oder fragen hast schreib mich einfach per pn an oder poste hier darunter oder adde mich auf steam unter Kipferl123.
    Du solltest aber mindestens 18 sein.

    Freue mich auf erfolgreiche zusammenarbeit

    Mfg finanzminister:great:
     
    #1 Finanzminister, 4. Juni 2013
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Also wir spielen ab und an RO2 aber auf sowas wie Clan hat keiner Bock das sind zu viele verpflichtungen weshalb wir auch eine Community sind :p
     
  3. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    Versteh ich ^^
    aber RO2 und Rising Storm entfaltet halt erst in der Gruppe seine ganze Pracht.
    Mfg
     
    #3 Finanzminister, 4. Juni 2013
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Einige von uns haben einen Teamspeak. Wer dann halt in der Gruppe Spielen will, kann gerne darauf Joinen. Macht euch Zeiten aus und habt spaß. ;) Nicht anders haben wir es bei TDU zum Beispiel gemacht.
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Nicht wirklich, ich hab das schon oft alleine gespielt und es macht genau soviel spass wie in ener gruppe. Den meistens sind wir eh in beidenTeams aufgeteilt und damit entfällt das Gruppenspiel ;)

    Achja und wenn du sowas aufziehen solltest dann solltest du schon Homepage, Teamspeak und Ranked Server vorweisen.

    Letzteres ist ein wenig schwerer den dazu muss man erstmal einen Unranked Server haben (Bekommt man über Steam CMD) und dann dieses Ranked Server Program Application Form Formular ausfüllen.


    Kann auch gorsi nur Recht geben das einfachste ist es mit Leuten erstmal so zu spielen und ggf. sich besser kennen zu lernen. Dann kann man auch über sowas wie einen Clan nachdenken. Heutzutage ist es nämlich nicht mehr so einfach einen Clan zusammen zu bekommen.
     
Thema:

Red Orchestra 2 / Rising Storm Clan gründung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden