LAN Party 2012

Diskutiere und helfe bei LAN Party 2012 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin aus dem Saarland und wollte wissen ob dieses jahr noch irgendwo eine Lanparty Stattfindet.?? noch ne Frage nebenbei wer ist noch aus... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Playmaker, 9. September 2012.

  1. Playmaker
    Playmaker PC-User
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277

    Hallo ich bin aus dem Saarland und wollte wissen ob dieses jahr noch irgendwo eine Lanparty Stattfindet.??

    noch ne Frage nebenbei wer ist noch aus dem Saarland??
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab mal nah drann gewohnt ( 15 min von Homburg weg ).

    Hier kannste sehen welche User ausem Saarland kommen: Chaosquake Land Mark System

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Playmaker
    Playmaker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha Groß
    1. SysProfile:
    169277

    OK Danke. da werd ich mal nachschauen
     
Thema:

LAN Party 2012

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden