Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir macht es noch Spaß. Habe fast nach 2 und halb Wochen die Kanonier-Klasse freigeschaltet. Es fehlt nur ein kleinwenig bis ich endlich mit der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Just_a_Script, 6. September 2009.

  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Mir macht es noch Spaß. Habe fast nach 2 und halb Wochen die Kanonier-Klasse freigeschaltet. Es fehlt nur ein kleinwenig bis ich endlich mit der Minigun die Mops umnieten kann ;P
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Police Quest III: The Kindred
    (D-Fend Reloaded 1.4.2 + Munt)

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Bio Menace - Episode 1: Dr. Mangle's Lab

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich mal wieder... für Geld mach ich sogar Werbung für Slix seine Firma. :D
    Euro Truck Simulator mit diversen Mods. ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    LKWs - wie langweilig.
    Es fährt ein Zug nach nirgendwo:

    Train Simulator 2016

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Bazinga und wiedermal Skyforge :p
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Rise of the Tomb Raider

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich habe jetzt zwar nur eine knappe halbe Stunde spielen können, aber ich bin bisher begeistert. Alle Grafiksettings kann ich zwar nicht anmachen, weil dann entweder der Phenom streikt oder meiner HD7970 die Leistung ausgeht, aber auch auf hohen Settings bin ich glücklich, VRAM am Limit, CPU werkelt mit ~50%, die HD7970 dauerhaft mit 100% aber es ruckelt nix.
     
  9. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Immer noch RotTR:)

    Wie schon geschrieben, leider nicht die maximalen Settings, aber für ein System, wo das neuste Bauteil auch schon vor 3 Jahren auf den Markt kam, finde ich es vollkommen in Ordnung von der Grafik her.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Und zu guter Letzt mein Lieblingsscreenshot:
    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Tom Clancy´s "The Division"
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #355 EvilRoy, 12. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2016
  11. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Hier noch ein paar Pic´s aus The Division
    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Da das Editieren alter Beiträge nicht geht , dann halt ein neuer. Nochmal TCTD
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  13. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Zweiter Durchgang bei Rise of the Tomb Raider

    Settings:
    1920x1080 // SMAA //Texture Quality: High // Anisotropic Filter: 16x // Shadow Quality: Very High // Sun Soft Shadows: Very High // Depth of Field: Off // Level of Detail: Very High // Dynamic Foliage: High // Ambient Occlusion: HBAO+ // Pure Hair: Very High // Specular Reflection Quality: Very High // Vignette Blur/Motion Blur/Bloom/Tesselation/Screen Space Reflection/Lens Flares/Screen Effects: On // Film Grain: Off

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Was mich nervt ist, dass ich die Texture Quality nicht auf Very High stellen kann, weil dann der VRAM meiner Matrix voll läuft. So habe ich 2,9 GB belegt und dauerhaft zweischen 96 und 99% Last bei der GPU, die CPU ist maximal bei 45% Last und der RAM wird mit 9,6GB belegt. Die Settings bekomme ich aber nur mit OC hin. CPU @ 4,4 Ghz und GPU @ 1250/1800Mhz, sobald ich die Taktraten der GPU senke, sinken auch die FPS merklich. Mit OC bin ich bei 40 FPS im Schnitt, teilweise mal 35, aber eigentlich fast immer über 40, doch ich habe keine Drops mehr, wie noch mit dem Phenom. :)
     
  14. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Mirror's Edge Catalyst
    Auflösung: 1920x1080 // Preset: Ultra // GPU Memory Restriction: Off // VSync: On
    Und das mit einer HD7970 (ohne OC) @ 60 Fps :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
Thema:

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden