Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dragon Age: Inquisition. Ein paar Screenshots von der Sturmküste wo ich eben den Qunari angeworben habe. Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Just_a_Script, 6. September 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Dragon Age: Inquisition. Ein paar Screenshots von der Sturmküste wo ich eben den Qunari angeworben habe.
     

    Anhänge:

    #331 Shadowchaser, 25. Februar 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Die Entdeckung der Himmelsfeste
     

    Anhänge:

    #332 Shadowchaser, 26. Februar 2015
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Cities: Skylines

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sind ca. 3500 Einwohner und es besteht noch Optimierungsbedarf, gerade bei den Straßen.
     
    #333 mitcharts, 22. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich glaube du bekommst in nicht allzu ferner Zukunft Probleme mit deiner Zuführung von der Autobahn. Musste daraus auch schon lernen :D

    Bin auch so ein Quadrat-Bauer, das Schön-Bauen liegt mir irgendwie nicht so.
     
    #334 BlackPitcher, 23. März 2015
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich mach immer als Abfahrt des T-Kreuzungs-Stück, führe beide Enden mit einer Schlaufe zusammen und lasse Ab- und Auffahrt mit dicken Einbahnstraßen eingehen. Dadurch ist bisher der Verkehrsfluss am zügigsten gewesen... An den Enden hau ich dann dicke Kreisverkehre, von denen ich dann mit weiteren Einbahnstraßen weiter verteile.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @BlackPitcher
    Ich weiß schon, aber ich muss mich zu dem Problem erstmal hocharbeiten ... bin in dieser Art von Genre nicht so bewandt, als dass ich das gleich von vornherein planen könnte. :D
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    @mitch:

    Ist auch mein erstes Spiel dieser Art. Habe jetzt meien dritte Stadt angefangen, wo ich dieses Mal auf viele Dinge achte, worauf ich vorher nicht geschaut habe - aus Unerfahrenheit.
     
    #337 BlackPitcher, 23. März 2015
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und wieder Cities: Skylines.

    Kleinstadt mit ungefähr 7500 Einwohner:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nach dem Straßenupdate:

    [​IMG] [​IMG]

    Na ja, hat jetzt nicht so viel gebracht. >_>
    Und die T-Sektion oben für die Autobahn war auch ein Schnellschuss.
     
    #338 mitcharts, 23. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
  10. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nachdem ich jetzt endlich wieder mit einer PS3 und vor Allem Gran Turismo 5&6 spielen kann, habe ich auch mal sofort ein paar Screenshots gemacht.

    Erstmal allerdings nur von GT5. Als ich das letzte Mal gespielt habe, gabs den Toyota GT 86 bspw noch nicht mal im Spiel. ^^ Der sich aber nach den ersten paar Rennen immer mehr zu meinem Lieblingsauto entwickelt hat, denn der Kleine fährt im Spiel fast genauso lustig wie real. Kaum Gas geben und das Heck bricht aus, lässt sich aber ohne Probleme im Drift halten. :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Als erstes teueres Auto, kam dann der LFA. Mit allen Tuningteilen wirklich seltsam zu fahren, auf dem Grand Valley Speedway bricht er in der Kurve nach Start/Ziel beim anbremsen aus, beim Beschleunigen aus der Kurve aber natürlich auch. Macht aber irgendwie Spaß. ^^

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Und noch mein Skyline in Midnight Pearl Metallic und mein 458 Italia.

    [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    FAR CRY 4

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Civilization 1 (475.02G) (DOS)
    (D-Fend Reloaded 1.4.2 + Dosbox 0.74 + Munt)

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #343 Lord Limpi, 9. Juni 2015
  14. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Skyforge:

    [​IMG] [​IMG]
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ha, das hab ich heute auch mal runtergeladen und angespielt. ^^
     
Thema:

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden