Allgemeine Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Aktualisierung im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nicht ganz,zur zeit ist Manta Ray_CP auf dem ersten,allerdings war er (soweit ich das richtig gesehen habe) eigentlich das PDM für Dezember.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 18. November 2013.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Nicht ganz,zur zeit ist Manta Ray_CP auf dem ersten,allerdings war er (soweit ich das richtig gesehen habe) eigentlich das PDM für Dezember.
    Allerdings war meine Mail an DaGuru bisher fruchtlos und das Ranking hängt immer noch/schon wieder.
    Ein wenig entsteht der Eindruck,daß die Seite langsam aber sicher mehr oder weniger einschläft.
    Schade eigentlich :arf:
     
    #31 amd_man_bavarian, 23. Januar 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hey Andy,
    ich meinte das nur weil ich unter Profile immer noch als 11/13 drin stehe.
    Ich glaube das Syspro. mit der Hardware zu kämpfen hat, anders kann ich mir das echt nicht vorstellen.
    Oder DaGuru ist im schlimmsten Fall erkrankt und kann sich im Moment nicht darum kümmern.
    Man kann nur hoffen das das letztere nicht der Fall ist.
     
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Hi Ralf,

    das Du Sysprofil 11/13 warst bleibt dauerhaft in deinem Profil so lange es besteht.Das soll wohl dafür sein damit man sieht das Du es schon einmal geschafft hast ^^

    Natürlich wollen wir nicht hoffen,daß DaGuru erkrankt ist ;)
    Natürlich weiß ich auch,dass er auch ein RL hat und das die ganze Arbeit hier und bei Sysprofile freiwillig ist,aber wenn ich weiß wie groß das Interesse an der Seite ist und selber ggf. nicht die Zeit habe/finden kann mich zu kümmern dann würde ich vllt schauen dass mir jemand hilft.

    Es besteht ja auch handlungsbedarf bei den Benchmarks.Es werden z.B. 3Dmark 13 werte bei 3DMark 11 eingetragen.Immer noch werden 3DMark Vantage werte mit Physics an gemacht und dennoch in den Listen akzeptiert...

    Das sind nur ein paar offensichtliche sachen.Ich möchte niemandem auf die füße treten und habe den gößten Respekt vor Leuten die die Software für eine solche Side beherrschen (ich bin da voll der noob),aber man sollte sich ,wie bereits gesagt, ein wenig kümmern.
     
    #33 amd_man_bavarian, 23. Januar 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    da gebe ich dir Recht, aber finde erst mal jemand der Zeit hat das zumachen.
    Es wäre echt Schade wenn die Seite zumacht, es kommen so viele neue Profile jeden Tag dazu.
    Vielleicht erklärt sich ja ein Supermoderator mal dazu bereit das ganze weiter zu führen. :rolleyes:
    Na ja, wie heißt es doch so schön, abwarten und Tee trinken.
    Hoffen wir das Beste. :)
     
  5. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Offenbar ist das Problem (oder die Probleme) wohl größer,denn es tut sich nichts und bald ist bereits ein neues PDM fällig.Ich habe auch bisher keine Reaktion von DaGuRu erhalten.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht.:neutral:
    Sein Letzter Beitrag war der hier im Thread und das war im November.
     
    #35 amd_man_bavarian, 29. Januar 2014
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  7. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Was soll uns das jetzt sagen ? Was hat das mit dem Thema zu tun ?
     
    #37 amd_man_bavarian, 30. Januar 2014
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kontakt via ander Plattform an den Webmaster(DaGuru). Wie man den ermittelt kannst selber raus kriegen. Das soll uns das sagen. Vllt hilft dir Denic dabei etwas.
     
  9. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Du meinst jetzt wohl Straßlach - Dingharting oder Berlin.
    Kann man ja mal versuchen...........
    Mail Addis und Telefonnummern gibt es da ja ein paar.
    Aber das hab ich letztes Jahr im November schon mal versucht und keine Antwort erhalten.
    Anrufen würde ich da aber sicher nicht, das wäre dann etwas frech denke ich. ;)
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Jau. Seh ich auch so... ich denke auch, dass das ewige rummeckern nicht viel bringt. Es ist ein freiwilliges Projekt von DaGuru und wir zahlen nicht ansatzweise etwas.
    Dann ist es nunmal so, dass es Tage keine Aktualisierung gibt. Vielleicht mach er in der Karibik Urlaub? Vllt. ist er nach Arizona mit seiner Flamme durchgebrannt? Und wenn er sich einen Spaß draus macht Haufen auf Motorhauben anderer zu setzen und deswegen "eine kleine Auszeit" hat.
    Dann ham wir halt Pech gehabt ;)
     
  11. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    also bleibe ich halt weiter einsam an der Spitze als bestätigtes 11/13 Profil des Monats :cool:
     
  12. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Ich werde sicher nicht soviel lostreten,da es mir auch nicht um mich sondern um die User allgemein geht.
    Ich gönne Ihm definitiv seine Privatsphäre und werde die nicht antasten :)

    Ich habe mein Profil gelöscht und beobachte mal das Geschehen.Wenn es wieder flüssig läuft werde ich mich vielleicht wieder einklinken.

    @Ralf : Du hast die Ehre das vllt letzte PDM zu sein :lol: das darfs Du durchaus genießen :great:
     
    #42 amd_man_bavarian, 31. Januar 2014
  13. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hi Andy, ich bin es zwar gewohnt das Schlusslicht zu sein ;) aber es wäre dennoch schade wenn das stimmen würde. :cry:
    Und wenn Du nicht bald wieder hier deinen wirklich schönen Mod. reinstellst komm ich persönlich bei dir vorbei und versohle dir den Popo :D
    Jetzt mahlen wir den Teufel mal nicht an die Wand, vielleicht hängt ja wirklich nur die Hardware ;)
     
  14. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004
    Möchte ja nix sagen aber cpu-z kann man nicht uploaden also die datei da kommt immer ne fehler und die bensch plätze stimmen immer noch nicht

    sysProfile: ID: 12006 - *RushoR.de < z.b bei mir
     
  15. YouKnowMyName
    YouKnowMyName PC-User
    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dann verliert das ganze Paket mit all den Listen und Rankings aber irgendwo auch seinen Sinn, wenn es nicht gepflegt wird.

    Natürlich sind Einwände wie deiner völlig berechtigt mit der Freiwilligkeit und dem Anspruch auf Auszeit nur dann sollte sich der Betreiber Verstärkung dazu holen, damit kein Stillstand eintritt.

    Es ist nicht gesund, wenn ein Projekt zu sehr auf eine Person ausgelegt bzw. von dieser abhängig ist, denn dies gefährdet, dass es irgendwann komplett eingeht. Und das will natürlich niemand, da es ein wirklich tolles Projekt ist.
     
    #45 YouKnowMyName, 17. Februar 2014
Thema:

Allgemeine Aktualisierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden