![]() | | |
| | #1 |
| Grünschnabel | Spiele : Command And Conquer Tiberian Twilight, Left 4 Dead 2, Serious Sam HD, und noch einpaar... Mein System : Windows 7 Home Premium, 4GB Arbeitspeicher, AMD Athlon II X4 640 Processor (4CPUS) ~3.0 GHz, ATI Redeon HD 6850 Noch 3 Screens mit den Einstellungen von XFIRE und der Sound Einstellungen von meinem PC. Vllt. liegt es ja daran Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Geändert von Paddyn5 (12.01.2011 um 23:07 Uhr) |
| | #2 |
![]() | Mein Erklärungsmodell wäre, dass ab einer gewissen Aufnahmezeit die Daten vom RAM in ein Swap-File auf der HDD ausgelagert werden, weil der reservierte Arbeitsspeicher voll ist. Die Synchronisationsdifferenz könnte aus der unterschiedlichen Zugriffszeit von HDD und RAM resultieren. Allerdings hatte ich solche Probleme unter Fraps nie, obwohl ich auch nur 4 Gig RAM habe. Fraps unterteilt allerdings ab einer gewissen Aufnahmezeit die Files, will sagen, dass man dann statt eines 8Gig großen Files zB 2x4Gig grosse Files hat..
__________________ |
| | #4 |
| Nach möglichkeit die streams nicht auf der gleichen Platte aufnehmen wo auch das Spiel liegt. Eventuell auch mal xFire ausprobieren, nicht die höchste Auflösung wählen.
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #6 |
| Computer-Experte | z.b. in divx convertieren
__________________ ![]() |
| | #7 |
| Stimmt, hab doch letztens mal son Programm installiert mit dem man Videos aller Art in Videos aller Art konvertieren kann! Mir fällt der Name aber nicht mehr ein! Muss das mal Probieren! Gruss Scorpion |
| | #8 |
| Nimm doch einfach eine alternative zu Fraps ![]() Schau dir dazu einfach dieses Thema an -> Xfire oder Fraps besser? |
| | #9 | |
| Wenn man mit Fraps die Videos gleich in Divx decodieren könnte, dann würde noch mehr CPU Leistung benötigt oder? Mich stören einfach diese scheinbar unkomprimierte Videodatein. Zitat:
Ich nehme auf jeden Fall demnächst mal was. Aber nicht in Vollbild. Mal guggn ob meine Rechner da rumspackt. Bei SPiele wie Far Cry2 z.B hatte ich dabei keine Probleme.
__________________ |
| | #10 |
![]() | Ich editiere eh mit Premiere nach..dann haste dann genug Codecs, mit denen du bei geringerer Dateigröße fast dieselbe Bildquali hast... |
| | #11 | |
| Zitat:
![]() Wie schon mal geschrieben hat mein Test ergeben : Fraps: 15 minuten = mehere 8GB Dateien CamStudio bzw. Camtasia: 15 Minuten = ca. 40MB Dieses http://www.youtube.com/watch?v=lDyKtLjpY-4 Video ist das was ich mit Camtasia gemacht habe und zusammengeschnitten danach. Die CPU war natürlich komplett ausgelastet zu dieser Zeit was bei Fraps aber genau so war |
![]() |
| Stichworte |
| aufnhemen, camtasia, gameplay, gaming, video, xfire, youtube |