Sammelthread Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Diskutiere und helfe bei Der-Allgemeine-Game-News-Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Thread soll dazu dienen hier allgemeine News über Spiele zu posten und zu diskutieren!... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 5. Juni 2010.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Der Thread soll dazu dienen hier allgemeine News über Spiele zu posten und zu diskutieren!

    ------------------------------------------------------------------------

    Und ich fang dann auch gleich mal an:

    Ubisoft "teasert" ein neues geheimes Projekt!

    http://www.ubiworkshop.com/
    http://www.gamersguidetolife.com/2010/06/analysis-could-this-image-be-showing.html

    Bei dem Bild auf UbiWorkshop.com handelt es sich - wie in der Analyse zu lesen - womöglich um den dritten Teil der Assassin's Creed-Reihe.
    (AC: Brotherhood ist NICHT der offizielle dritte Teil!)

    Da aktuell auch die E3 läuft, kann man gespannt sein, was UbiSoft noch an Informationen veröffentlicht.

    Valve mit möglichen neuem Half-Life-Titel?

    Valve hat ja schon angekündigt, dass sie nicht auf der E3 vertreten sind, weil sie ein eigenes Event starten wollen.
    Und für dieses Event haben sie sich eine Art Teaser einfallen lassen. Gameinformer hat dazu mehr Informationen und einen Scan:
    http://gameinformer.com/b/news/archive/2010/06/04/half-life-announcement-coming.aspx

    Ich bin wirklich gespannt, was Valve auf ihrem Event preisgeben wird ... !
    Ich hoffe wirklich auf die dritte Episode von HL2! Vielleicht sogar eine Kollaboration von HL2:EP3 und Portal 2? (man darf ja noch träumen dürfen)
     
    #1 mitcharts, 5. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Need for Speed World

    Rund um das kostenpflichtige Starter Pack des Free-to-Play-Rennspiels haben sich lange Gerüchte gerankt. Daher hat EA mit den bisherigen Missverständnissen aufgeräumt und auch gleich regelmäßig neue Inhalte angekündigt.

    Der Download von NfS World bleibt weiterhin kostenlos und jeder Spieler kann sich bis zum 10 Level hochleveln. Danach soll eine Level-Begrenzung greifen. man kann dann zwar weiterspielen, kommt aber halt nicht über den maximalen "Free-to-Play"-Level hinaus.

    Wer weiter will, muss sich das Starter-Pack für rund 20 EUR anschaffen und soll sich damit den ein oder anderen Vorteil sichern können:

    - 20 Euro in Speed Boosts (Das sind 20 Euro in virtueller Währung, die man im Spiel verprassen kann.)
    - 1 Paket verschiedener Power-Ups
    - 1 exklusiver Wagen

    Mein Kommentar: Heißt also es gibt eine Level-Begrenzung ab Level 10, welche nur gegen Cash zu überwinden ist. Na toll, nach Project Torque und Level R also wieder in ein so genanntes free-to-play-Rennspiel investieren? Besser nicht ...
     
    #2 LaG astrau, 5. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Frontiers - Mod für Half-Life 2

    Link zu Beitrag auf spiegel.de

    Mit diesem Mod soll man die Erfahrung eines Menschen erleben können, welcher sich auf der Flucht befindet oder eben auf der anderen Seite der Grenze steht, dem Grenzpolizisten.

    Dabei stehen auch ganz typischen Dinge und Überlegungen auf dem Plan. So muss sich z.B. der Flüchtling Wachen bestechen, sich verstecken, oder dagegen der grenzpolizist, welcher überlegen muss, ob er schießt - gezielt oder in die Luft.

    Das Feedback soll bisher recht positiv ausgefallen sein, wofür wohl auch 20.000 Downloads sprechen können.

    Um die Szenerie möglichst realistische einzufangen, hat das Team von Gold Extra mit Flüchtlingen gesprochen, entsprechende Grenzanlagen besucht und versucht all die Eindrücke in eine möglichst lebensnahe, anspruchsvolle Grafik umzusetzen.

    Mein Kommentar: Nicht unbedingt mein Genre, auch nicht mein Spiel, aber sicherlich nicht verkehrt auch mal "politisch sensible Themen" auf diesem Wege anzusprechen.
     
    #3 LaG astrau, 8. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Von "Deus Ex" ist ein dritter Teil in der Mache...

    http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2010/juni/trailer_bilder_deus_ex_3/

    Ich habe den ersten Teil richtig gemocht. Die Atmosphäre war ähnlich dicht wie z.B. in Mass Effect. Den zweiten Teil hatte ich nie gespielt weil er nur schlechte Kritiken bekommen hat...wollte mir das was ich von Teil 1 in Erinnerung hatte nicht versauen. Der erste Teil war übrigens "Spiel des Jahres 2000". Die Fachpresse war sich einig. Für alle die das Spiel nicht kennen:http://de.wikipedia.org/wiki/Deus_Ex.

    Hoffentlich knüpft der dritte Teil wieder da an wo der erste aufgehört hat. Dann gäbe es für Mass Effect wieder ernstzunehmende Konkurrenz was Story, Atmosphäre und besonders Spieltiefe angeht.:cool:
     
    #4 Shadowchaser, 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2010
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Es gibt ein "Free Preview Weekend" für R.U.S.E.:
    http://store.steampowered.com/news/4060/

    -----

    Medal Of Honor gibt es jetzt für Vorbesteller als Limited Edition:
    http://www.medalofhonor.com/blog/2010/07/medal-honor-limited-edition

    Diese schaltet im Multiplayer die Shotguns und die MP7 frei.

    Des Weiteren gibt es die MP7 jetzt auch in der Beta:
    http://www.medalofhonor.com/blog/2010/07/mp7-unlocked-beta

    -----

    IO Interactive veröffentlicht den Multiplayer-Trailer für Kane & Lynch 2: Dog Days
    http://youtu.be/ZtuSjtt7m1g?hd=1
     
    #5 mitcharts, 14. Juli 2010
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #6 mitcharts, 4. August 2010
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Activision: Weiteres Engagement gegen Gebrauchtspiele

    http://www.computerbase.de/news/sof...tivision_weiteres_engagement_gebrauchtspiele/

    Meine Meinung:
    Schön für Spieleschmieden wie Activision bzw. Ubisoft! Sie schießen sich damit selbst ins eigene Knie ... bekommt man die Spiele nicht mehr in ihrem "kompletten" Umfang, dann greif man halt wieder auf die "Raubkopien" zurück.
    So oder so, die Publisher haben mit solch einer Strategie verloren.

    Anstatt auf qualitativ hochwertige und vor allem auch KOMPLETTE Spiele zu setzen (inkl. weniger Restriktionen hinsichtlich Kopierschutz) wird dem ehrlichen Kunden mehr und mehr ein unfertiges Produkt zum Vollpreis vor die Füße geworfen.
     
    #8 mitcharts, 9. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  9. eXtrem-Nvidia-User
    eXtrem-Nvidia-User Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    #9 eXtrem-Nvidia-User, 11. August 2010
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Neuer Bioshock-Teil gefällig? Ja?

    Bitte sehr:
    http://www.whatisicarus.com

    Mehr Informationen zu Bioshock: Infinite sollten die Tage erscheinen.

    Zuständig sind wieder die Irrational Studios, die auch schon den ersten Teil sowie System Shock 2 und Freedom Force entwickelt haben.
     
    #10 mitcharts, 12. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
    1 Person gefällt das.
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @mitcharts: na wenn das nicht mal interessant ist ! Thx für die Info !
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Neuer Gameplay Trailer zu Deus Ex 3 erschienen :

    Anfang 2011 soll „Deus Ex: Human Revolution“ als dritter Teil der Actionspiel-Reihe erscheinen. Nach dem E3-Trailer vom Juni haben die Entwickler von Eidos Montreal ein weiteres Video veröffentlicht, das nun auch mit Gameplay-Szenen aufwarten kann.

    Der neue HD-Trailer zeigt den Protagonisten des Spiels ... weiter
     
  14. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Die Demo von HAWX 2 ist heute auf dem X-Box Live Marktplatz erschienen, am Mittwoch kommen dann PS3 Besitzer in den Genuss. Ob bzw. wann eine Demo für den PC erscheint ist noch nicht klar

    Quelle
     
    #14 Crazy Sniper, 16. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Es wäre schön wenn du noch eine Quelle nennen könntest! (Copyright und so)
     
Thema:

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Die Seite wird geladen...

Der-Allgemeine-Game-News-Thread - Similar Threads - Allgemeine Game News

Forum Datum

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?: Welchen Format bevorzugt ihr und wieso? z.B. welchen Format am besten dazu paßt für Arbeit, Spielen, Videos, Photos, und so weiter… Post Skriptum: Wenn euer Format nicht dabei ist, einfach das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?: Frage steht. https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-4k-fuers-zocken-allgemein-sinnvoll
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Allgemeine Fragen zu einem PC?

Allgemeine Fragen zu einem PC?: Hallo liebe Community ich habe mir einen PC gekauft mit den folgenden Specs: Ryzen 5 5600x RX 6700 xt 12 GB 32 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Nun erschließen sich mir mehrere Fragen, da ich ganz...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?: Hallo Community, Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen. Forza Horizon 5 mit 60-75 fps auf ultra Einstellungen. Oder Ghost...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab: Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab Das Land Niedersachsen erteilt einem allgemeinen Verbot laut der NOZ jedenfalls eine Absage. Kultusministerin Julia Willie...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...

Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...: Hallo! Ich überlege meinen Laptop aufzurüsten, da die internen 500 GB (SSD) langsam aber sicher zur Neige gehen. Einen weiteren Slot für eine Festplatte hat der Laptop nicht, und da ich wenig Lust...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. September 2023

GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich

GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich: GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich Allerdings läuft das aktuell noch eher umständlich ab. Denn: Im Gegensatz zu Steam oder dem Epic Games...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?: Und zwar hat mein Bruder seid paar Monaten einen 2500 Euro PC. Davor hatte ich immer auf ps4 warzone gespielt. Auf seinem PC jedoch leuft alles so schnell, manchmal habe ich sogar 180 fps mit 144...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar

ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar: ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar Zum Launch der neuen Version stellte man auch die überarbeitete API vor, damit man ChatGPT auch über externe Apps ansprechen kann. Bisher musste man...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar

Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar: Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar Windows 365 Frontline ist die erste Windows-Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Schicht- und Teilzeitkräften zugeschnitten ist. Anstelle der...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar

Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar: Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar Für Kunden, die derzeit an der Beta-Phase teilnehmen, ändert sich also nichts, so Google in der Bekanntmachung....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]: Hier könnt ihr Screens von Spielen posten. :great: Regeln für diesen Thread: Es gelten ausnahmslos die allgemeinen Forenregeln! Bilder in Beträgen sind bis 900*900 Pixel (Breite * Höhe) und...
Allgemeines (Games) 6. September 2009
Der-Allgemeine-Game-News-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden