![]() | | |
| | #16 |
| Und spielerisch ist es eher wie "Thief" (oder halt "Dark Project"). Assassin's Creed ist bisweilen schon sehr offensiv. Also, ja ...
__________________ |
| | #17 |
![]() | *mal wieder hochholt* Der Trailer zu Assassin'sCreed Revelations,sehr stimmig und grandios gerendert. Freu mich jetzt schon wie'n Schnitzel auf Ezio's Reise nach Masyaf
__________________ |
| | #18 |
| wow, der haut mich echt weg! o.O lange nicht so einen guten trailer gesehen und von der renderingqualität müsste das bis dato der beste gewesen sein! nur die musik passt finde ich nicht wie die faust aufs auge, mit fiele aber ad hoc auch keine bessere ein.
__________________ |
| | #19 |
| Witzig finde ich ja, dass Revelations auch nur ein weiterer Ableger von ACII ist. ![]() (also eine Trilogie innerhalb der Trilogie) Ubisoft lässt sich ziemlich viel Zeit mit dem richtigen dritten Teil.
__________________ |
| | #21 |
![]() | mitch meint damit, das "AC II","Brotherhood" und "Revelations" einen in sich geschlossenen Zyklus bilden, nämlich die Geschichte von Ezio Auditore, aber noch nicht den finalen Teil 3 darstellen. |
| | #23 |
![]() | Der neue "Tomb Raider"-Trailer ist auch genial gerendert ![]() ![]() |
| | #24 |
| So neu isser ja nich ... aber wie du schon sagst, wirklich gut gerendert. ![]() Ich find den Reboot ziemlich interessant. Auch würd ich gerne wissen, wer diesmal für Lara Croft Pate stand. Dauert aber noch bis Herbst 2012.
__________________ |
![]() |