![]() | | |
| | #76 |
| Ich finde cheaten in Ordung, denn ich mache es selbst auch ab und zu. !!!ABER!!! Ich finde es nur beim Offline spielen (Singleplayer) in Ordnung und nicht beim Online spielen (Multiplayer). Denn wenn ich für mich allein ein Spiel spiele (wo es vielleicht kein Multiplayer gibt) und ums verrecken einfach nicht weiter komme, dann benutze ich auch schonmal Cheats oder Trainer. Beim Online spielen habe ich noch nie gecheatet und werde es auch nicht machen!
__________________ |
| | #77 |
| PC-User | naja im online spiel würde ich das auch nicht cheaten sondern eher sowas wie botten, hacken, scripten etc nennen ![]() finde wenn man ein spiel durchgespielt hat und dann um sich iwelche gimmicks mal anzuschauen oder eifnach nur j4f dann is cheaten mal oki aber vorher mach ichs net... |
| | #78 |
| Heisst das dass du auch online cheatest?
__________________ |
| | #79 |
| PC-User | Ne das nicht hab ich vergessen zu erwähnen halt nru offline wenn ich durchgespielt habe |
| | #80 |
| das schlimmste was ich mal an hacken/botten/cheaten/... erlebt hab war das bei einer bekannten der rcon gehackt wurde und dann alle admins vom eigenem server gebant wurden - bin dann mit dem passwort auf den server und habe alle bans wieder rausgenommen... abgesehen davon sind cheats etc. eigentlich kein problem solange auf einem server admins sind bzw im hintergrund eine adminconsole läuft. sprich solange man auf anständigen servern spielt, muss man sich auch nicht ärgern
__________________ Meine Homepage Follow me on Twitter! ->Blog Diablo3 Beta Review ->Homepage selber erstellen für Anfänger ->Hilfe bei Computerproblemen (auf Wunsch mit Fernwartung) |
![]() |