![]() | | |
| | #31 |
![]() Jop bin seit X² riiiiiesen Fan der X reihe!! EgoSoft-Account= wiro spiel aber nur noch TC Leider ist TC der letzte teil und dafür wird es wahrscheinlich nur noch ein Patch+addon geben ![]() Egosoft hat aber versprochen dem genre treu zu bleiben und etwas "noch besseres" ist schon in Planung. *freu*Hier mal meine Schiffe: ![]() Raketenkreutzer (Titan dockt im Hintergrund ab) ![]() Titan ![]() kleiner Träger mit dem alles begann (geladen mit den ersten zwei schiffen)![]() ..thats me! ..auf der suche nach nem Klo ![]() Hab jetzt nur mal die Schiffe abbilden wollen,.. der Sektor schaut etwas fad aus
__________________ Geändert von wirr0 (15.09.2009 um 12:08 Uhr) |
| | #32 |
| Hab heut beinahe den ganzen tag gezockt xD Natürlich sind wieder paar Screens entstanden von X3 TC ![]() ![]() Hier mal mein Discovery in der Nahansicht. ![]() Einfach mal die aussicht geniesen. ![]() Meine Flotte is um 1 Schiff angestiegen was ich im kampf erbeutet hab gegen die Piraten. Komplette Galerie ist hier zu finden: http://saved.im/gorsi/x3terranconflict
__________________ |
| | #33 |
| Computer-Experte | dann post ich ma nochn paar lustige alte bf1942screens ![]() ![]()
__________________ |
| | #34 |
| Resident Evil 5 DX10 alles Hoch 1920x1200 AA:0x ![]() ![]() ![]()
__________________ Geändert von The Killer (18.09.2009 um 13:09 Uhr) |
| | #35 |
| schließ ich mich mal wieder an ![]() Game: Need for Speed Shift Settings: 1366x768 @ 4xAA 16xAF 2 Mal Klicken für Richtige Größe :P
__________________ ![]() “640 Kilobyte Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte.” (Bill Gates, 1981) |
| | #36 |
![]() ![]() ![]() ![]() Resident Evil 5 ist echt spaßig .. ![]() 1920x1080 @ Max 2xAA (DX10) |
| | #37 |
| aber ich darf keine FEAR 2 Screenies posten ![]() das is gemein ![]() *in ecke setz und schmoll*
__________________ ![]() “640 Kilobyte Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte.” (Bill Gates, 1981) |
| | #38 |
| haettest dein screen ja auch so zeniseren koennen |
| | #39 |
| da war aber nur Ketchup aufn Boden .__.
| | #40 |
| WARNUNG! HOCHSPANNUNG! "Skylines" Drinnen / Untergrund Wir beobachten DICH! Grafikeinstellung: alles maximal bis auf AA (2x)
__________________ |
| | #41 |
![]() | Batman: Arkham Asylum | Auf's Bild Klicken für grösser | musste ich leichtverfremden, da ich mit Subs spiele und keinen Spoiler machen wollte=) |
| | #42 |
| Ich hoffe nicht dass das die volle grafik ist? Auf mich wirkt die nicht kaufbar, außer die storry is nen hammer. Er selber wirkt von den Farben und effekten her sehr unrealistisch. Bekommt man heutzutage besser hin. Die Umgebung is lange nich das non plus ultra. Die Tastatur is grafisch nen graus und das gleiche gild für den bezug vom stuhl. :| Grafik is zwar nich alles, aber bei so nem game sollte es schon ne wichtige rolle spielen.
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #43 |
![]() | Spielt doch einfach die Demo und langweilt mich nicht mit eurem permanenten Rumgeheule...echt, bin ich froh, dass ich keine Games programmiere.. Dieses ständige Rumgemeckere, es würde dies oder jenes nicht passen... Hat man bei "Shift" gesehen...Und zu Arkham Asylum,es basiert auf der Unreal 3-Engine und die Jungs von Rocksteady haben da das Maximum raus- geholt. Wer die Demo gespielt hat, weiss wie gut das Spiel aussieht. Nicht umsonst hat das Spiel bei metacritic einen Score von 93. Sorry Gorsi, dass du das hier abkriegst aber ich bin gerade derbst angesp*sst, weil mir dieses Gemosere echt auf den Keks geht.... |
| | #44 | |||
| Ist sie aber! 1. Was wäre den für dich "kaufbar"? 2. Ja ist sie ... wenn man sich auf dieses Setting einlässt. Zitat:
2. Und wie sollte man das "besser" hinbekommen? Zitat:
(Ich erinnere mich da an eine Diskussion mit diabolus, weil ich gemeckert habe, dass die Personen bei Rennspielen immer so "schei*e" aussen. Merkste was?!) Zitat:
2. Warum bei "so nem Game"? Aber wie GFXX schon sagte: Spiel die Demo!
__________________ |
| | #45 |
| das sollte ein Screenshot Thread werden - kein Diskutier Thread
__________________ |
![]() |