Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Screens von Spielen posten. :great: Regeln für diesen Thread: Es gelten ausnahmslos die allgemeinen Forenregeln! Bilder in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Just_a_Script, 6. September 2009.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hier könnt ihr Screens von Spielen posten. :great:

    Ich mache dann auch direkt mal den Anfang :cool:
    ____________________________________________

    DCS Black Shark 1920x1200 @ Alles auf Anschlag
    :love:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Burnout Paradise @ 5760x1200 @ Details Niedrig :(
    [​IMG]

    Crysis Warhead @ 5760x1200 @ Niedrig -.-
    [​IMG]
     
    #1 Just_a_Script, 6. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2011
    1 Person gefällt das.
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Killer, die Watermarks sehen echt besch***** aus und sind auch mehr oder weniger unnötig, oder?

    @Top

    Anno 1404 @High

    [​IMG]
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Lasse die Watermarks von Saved.im automatisch einfügen ... Da grade bei den 3er 24" Setup
    Die Bilder sonst einfach geklaut werden damit die ollen Kiddis in anderen Foren sich
    cool fühlen können ... daher die Watermarks ^^ (evtl Bastel ich mir mal nen dezenteres
    und füge es selbst ein mal sehen. Wenn nen Vorschlag für eins hast gerne PN :) )

    @Top

    Test Drive @ 1920x1200 @ Anschlag
    [​IMG]

    Black Shark @ 1920x1200 @ Anschlag
    [​IMG]
     
    #3 Just_a_Script, 6. September 2009
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    MARIO! :o

    [​IMG]
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    SBK09 | 1680x1050 | 4xAA | Originalgrösse->Auf's Bild klicken

    [​IMG]
     
  6. nameless
    nameless PC-User
    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    90618
    Far Cry 2 1440x900 / 4x AA / DX10 / Alles @ max.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG
     
  7. Panic
    Panic Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920
    Game: F.E.A.R. 2 ( Ich weiß jetzt nicht ob der Screenshot zu Gewalt zählt aber Blut ist ja meiner Meinung nach nicht sooo schlimm :D
    Settings: 1366x768 @ 4xAA Alles high
    Screenshot auf Wunsch entfernt :(
    falls ihr den Screenshot jetzt wirklich zu schlimm findet sagt Bescheid dann werde ich ihn entfernen :>
     
    #7 Panic, 7. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    JA das ist Gewalt oO ...
     
    #8 Just_a_Script, 7. September 2009
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Tekken 3

    [​IMG]

    Entschuldigt, ich bin zurzeit im Photoshop-Fieber. :o
     
  10. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Hier ein paar Screens aus fsx+mods,.. (flug über Wien)

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    edit:
    1920x1080
    max. settings
    Mods: Sky X, Austria Scenary..
     
    #10 wirr0, 7. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  11. Panic
    Panic Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920
    ach komm schon The Killer....
    das bisschen Ketchup
    außerdem sieht man doch direkt keine Gewaltdarstellung :D
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich dachte,es geht darum die reine Spiel-Grafik ohne iwelche PS-Spielereien so
    gut wie möglich darzustellen in diesem thread???
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Kannst du ja machen. Ich poste halt gern Sachen, die anders aussehen. ;)
    Alles andere hat man ja schon tausendmal gesehen...

    Ich kann ja immer den Original-Shot beilegen, falls das jemanden stört.
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Geht einfach darum das hier auch Leute sind die so Spiele noch nicht Spielen
    dürfen. In nen Raum der voll mit Blut ist gehört hier nicht rein ^

    /Alibi

    [​IMG]
     
    #14 Just_a_Script, 8. September 2009
  15. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ich glaueb jeder weis aus welchem spiel der ist:
    [​IMG]
     
Thema:

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] - Similar Threads - Allgemeine Games Screenhot

Forum Datum

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?: Welchen Format bevorzugt ihr und wieso? z.B. welchen Format am besten dazu paßt für Arbeit, Spielen, Videos, Photos, und so weiter… Post Skriptum: Wenn euer Format nicht dabei ist, einfach das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?: Frage steht. https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-4k-fuers-zocken-allgemein-sinnvoll
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Allgemeine Fragen zu einem PC?

Allgemeine Fragen zu einem PC?: Hallo liebe Community ich habe mir einen PC gekauft mit den folgenden Specs: Ryzen 5 5600x RX 6700 xt 12 GB 32 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Nun erschließen sich mir mehrere Fragen, da ich ganz...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?: Hallo Community, Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen. Forza Horizon 5 mit 60-75 fps auf ultra Einstellungen. Oder Ghost...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab: Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab Das Land Niedersachsen erteilt einem allgemeinen Verbot laut der NOZ jedenfalls eine Absage. Kultusministerin Julia Willie...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...

Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...: Hallo! Ich überlege meinen Laptop aufzurüsten, da die internen 500 GB (SSD) langsam aber sicher zur Neige gehen. Einen weiteren Slot für eine Festplatte hat der Laptop nicht, und da ich wenig Lust...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. September 2023

GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich

GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich: GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich Allerdings läuft das aktuell noch eher umständlich ab. Denn: Im Gegensatz zu Steam oder dem Epic Games...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?

Was lohnt sich mehr für warzone 2 und allgemein ego shooter ps5 oder PC? Bitte text lesen?: Und zwar hat mein Bruder seid paar Monaten einen 2500 Euro PC. Davor hatte ich immer auf ps4 warzone gespielt. Auf seinem PC jedoch leuft alles so schnell, manchmal habe ich sogar 180 fps mit 144...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar

ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar: ChatGPT: GPT-4-API nun allgemein verfügbar Zum Launch der neuen Version stellte man auch die überarbeitete API vor, damit man ChatGPT auch über externe Apps ansprechen kann. Bisher musste man...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar

Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar: Windows 365 Frontline nun allgemein verfügbar Windows 365 Frontline ist die erste Windows-Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Schicht- und Teilzeitkräften zugeschnitten ist. Anstelle der...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar

Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar: Workspace: Clientseitige Verschlüsselung für Gmail ist jetzt allgemein verfügbar Für Kunden, die derzeit an der Beta-Phase teilnehmen, ändert sich also nichts, so Google in der Bekanntmachung....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Der-Allgemeine-Game-News-Thread: Der Thread soll dazu dienen hier allgemeine News über Spiele zu posten und zu diskutieren! ------------------------------------------------------------------------ Und ich fang dann auch gleich...
Allgemeines (Games) 5. Juni 2010
Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden