PS3-Spiel gesucht

Diskutiere und helfe bei PS3-Spiel gesucht im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten Spiel für die PS3. Für meine Anforderungen finde ich irgendwie nichts... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von ZEUS, 3. Mai 2014.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Hallo Community,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten Spiel für die PS3. Für meine Anforderungen finde ich irgendwie nichts passendes, was ich schade finde. Vielleicht habt ihr ja Ideen und/oder Vorschläge :)

    Und zwar suche ich ein Spiel (Shooter oder 3rd Person, Adventure, Action oder auch Strategie), welches man auch zusammen auf EINER Konsole spielen kann! Also Richtung Assassins Creed, GTA, Ratschet&Clank oder so. Auch gerne englische Titel.
    Ich hab schonmal von Borderlands 2 gelesen und mir mal angeschaut und das sieht eigentlich schonmal nicht schlecht aus. Wollte nur mal rumfragen, bevor ich mir was kaufe. :) Wichtig ist eben der Koop oder VS Modus auf einer Konsole für nette Spieleabende. HALO gibts ja leider nicht für PS3 :cry:

    Hoffe auf n paar Ideen,
    ZEUS :)
     
Thema:

PS3-Spiel gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden