Aufnahme und weiterbearbeitung

Diskutiere und helfe bei Aufnahme und weiterbearbeitung im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit kurzem ein gigantisches problem. Vorab: Ich benutze Fraps (vollversion) und Sony Vegas 9.0c Mein problem ist das ich seit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Sev, 21. Oktober 2013.

  1. Sev
    Sev Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem ein gigantisches problem.

    Vorab: Ich benutze Fraps (vollversion) und Sony Vegas 9.0c

    Mein problem ist das ich seit neustem meine aufgenommenen Avi dateien nicht mehr in Sony vegas bearbeiten kann. Er gibt mir lediglich die tonspur und sagt iwas mit FPS1 format nicht unterstützt.

    Ich habe mich schon duch etliche foren geklickt und tonnen an sachen ausprobiert leider alles ohne erfolg.

    Nun schlussendlich dachte ich das ich es mal mit dem Vdub versuche aber ende vom lied war das ich die datei nicht compremieren konnte in keinen codec der angezeit wurde und er mir aus 3,9GB einfach mal 35GB gemacht hat (3 minuten aufnahme).

    Ich weis echt nicht mehr weiter weil wenn ich die datein nicht in mein Sony vegas einfügen kann bin ich total aufgeschmissen. Ich hoffe jemand weis einen rat zu diesem problem.


    mfg Sev

    ---------- Post hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Post um 18:42 ----------

    ich habe eben die lösung gefunden.

    Ich werde es hier nochmal aufschreiben für alle da draussen die vlt das selbe problem haben.

    Anscheinend hatte es die Fraps codecs im system bei mir zerschossen deswegen konnte kein programm was ich verwendet habe mehr was mit dem FPS1 anfangen.

    Ich habe dies behoben indem ich einfach fraps nochmal neu installiert habe.... *hust* ja da hätte ich auch mal früher drauf kommen können....

    aber naja man denkt ja auch nicht daran das vlt fraps das problem ist sondern erstmal an alle anderen programme ^^

    Danke trozdem. SRY :D
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Vielen Dank für die Bereitstellung der Lösung. :)
    Das wird sicher betroffenen Usern nützlich sein.
     
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Schön zu wissen. Für mich leider nur über ein Jahr zu spät. :D
    Sony Vegas ist toll zum bearbeiten, aber wenn's nur ums rendern geht gibts schnellere/günstigere Programme. - Für die anderen unter uns.
     
Thema:

Aufnahme und weiterbearbeitung

Die Seite wird geladen...

Aufnahme und weiterbearbeitung - Similar Threads - Aufnahme weiterbearbeitung

Forum Datum

Ob’s aufnahme laggt im Nachhinein auf externer Festplatte?

Ob’s aufnahme laggt im Nachhinein auf externer Festplatte?: Hallo, mich nehme mit OBS Spiele für YouTube auf. Ich habe mir eine externe Festplatte geholt (5 TB), um da meine Aufnahmen aufzunehmen und die fertig geschnittenen Aufnahmen dann zu speichern....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Juni 2023

Xbox: Direktes Teilen von Aufnahmen zu Twitter aktuell deaktiviert

Xbox: Direktes Teilen von Aufnahmen zu Twitter aktuell deaktiviert: Xbox: Direktes Teilen von Aufnahmen zu Twitter aktuell deaktiviert Dazu gehören unter anderem Twitter, YouTube oder bei PlayStation auch das direkte Streaming zu Twitch. Solltet ihr gerade...
User-Neuigkeiten 24. April 2023

OBS Aufnahme geht nicht?

OBS Aufnahme geht nicht?: Guten Tag, ich wollte mal OBS verwenden zum Aufnehmen weil es mir sehr viele empfohlen haben doch dann wollte ich die Aufnahme starten und dann kam diese Meldung: "Ihr aktueller...
Software & Treiber 9. April 2023

Google Fotos könnte bald RAW-Aufnahmen immer im Feed anzeigen

Google Fotos könnte bald RAW-Aufnahmen immer im Feed anzeigen: Google Fotos könnte bald RAW-Aufnahmen immer im Feed anzeigen Letztere lagern bisher etwa an den Pixel-Smartphones, aber auch als Standard an anderen Android-Geräten in einem separaten Ordner....
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

OBS Aufnahmen / Festplatten Frage?

OBS Aufnahmen / Festplatten Frage?: Hallo Ich würde gern mit OBS Bilschirmaufnahmen in höchster Qualität machen. Verraucht circa 7 GB pro Minute laut OBS. Reicht da eine einfache Sata Festplatte zb. per USb angeschlossen `?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2022

mit ultra wide monitor obs aufnahme?

mit ultra wide monitor obs aufnahme?: Habe eine Auflösung von 2560x1080 und wenn bsp. ein Spiel aufnehmen kann sind da halt die Ränder wie kann ich das fixen? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2022

WhatsApp für iOS: Beta-Version blockiert Screenshots und Aufnahme bei Fotos und Videos zur...

WhatsApp für iOS: Beta-Version blockiert Screenshots und Aufnahme bei Fotos und Videos zur...: WhatsApp für iOS: Beta-Version blockiert Screenshots und Aufnahme bei Fotos und Videos zur einmaligen Ansicht Fotos oder Videos, die man zur einmaligen Ansicht von Chat-Partnern erhält, können...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2022

DJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale Aufnahmen

DJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale Aufnahmen: DJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale Aufnahmen Auch DJI schiebt mit der DJI Osmo Action 3 ein neues Modell auf den Markt. Klar, hat man da wieder einmal an...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

PlayStation-App: Aufnahmen nun auch in Deutschland verfügbar

PlayStation-App: Aufnahmen nun auch in Deutschland verfügbar: PlayStation-App: Aufnahmen nun auch in Deutschland verfügbar Eben jenes Problem packte Sony Ende Februar an und verteilte ein Update für die PlayStation-App, dass die Aufnahmen automatisch...
User-Neuigkeiten 25. März 2022

WhatsApp für Android: Die Aufnahme von Sprachnachrichten lässt sich künftig unterbrechen

WhatsApp für Android: Die Aufnahme von Sprachnachrichten lässt sich künftig unterbrechen: WhatsApp für Android: Die Aufnahme von Sprachnachrichten lässt sich künftig unterbrechen Die einen hassen sie, die anderen nutzen jene bis zur Extase. Die jüngste Android-Beta-App von WhatsApp...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

WhatsApp für iOS: Funktion zum Pausieren der Aufnahme von Sprachnachrichten ab sofort verfügbar

WhatsApp für iOS: Funktion zum Pausieren der Aufnahme von Sprachnachrichten ab sofort verfügbar: WhatsApp für iOS: Funktion zum Pausieren der Aufnahme von Sprachnachrichten ab sofort verfügbar Die Rede ist von der Möglichkeit, Sprachnachrichten beim Aufnehmen auch pausieren zu können, um sie...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

WhastApp Beta: Sprachnachrichten nun am Destkop während der Aufnahme pausierbar

WhastApp Beta: Sprachnachrichten nun am Destkop während der Aufnahme pausierbar: WhastApp Beta: Sprachnachrichten nun am Destkop während der Aufnahme pausierbar Bisher funktionierte dies aber leider nicht via WhatsApp Web bzw. über die Desktop-App. WhastApp Beta:...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

Twitter: Ab sofort kann jeder Spaces-Host eine Aufnahme für 30 Tage speichern lassen

Twitter: Ab sofort kann jeder Spaces-Host eine Aufnahme für 30 Tage speichern lassen: Twitter: Ab sofort kann jeder Spaces-Host eine Aufnahme für 30 Tage speichern lassen Anfang Dezember informierte Twitter dann, dass ein paar wenige Hosts sowohl in der Android- als auch iOS-App...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022
Aufnahme und weiterbearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden