GTA 4 PC Savegame Problem

Diskutiere und helfe bei GTA 4 PC Savegame Problem im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Leute ich habe ein Problem mit meinem GTA 4. Ich habe das Spiel installiert und ohne Patches gespielt, und dann ein Savegame eingefügt. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Lennart, 5. August 2012.

  1. Lennart
    Lennart Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, Leute
    ich habe ein Problem mit meinem GTA 4.
    Ich habe das Spiel installiert und ohne Patches gespielt, und dann ein Savegame eingefügt. Jetzt habe ich alle Patches installiert, und will mein Savegame wieder haben, ich weiis aber nicht wo ich dieses jetz einfügen muss. :cry:
    Wenn ich das Spiel starte fängt immer ein neues Spiel an.
    Ich habe das Alte Savegame auf meinem USB Stick gesichert.



    Bitte helft mir damit ich endlich wieder GTA 4 zocken kann
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    mit kleinerer schrift schreiben, hätte es auch getan.

    normaleweise werden die Savegames unter deinem Laufwerk in C:\Dokumente\Rockstar Games\GTAV o.ä. gespeichert. schau dich mal unter diesem pfad um.
     
  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Unter Win7 im Normalfall hier -> C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

    Was die Schriftgröße angeht, bitte denke das nächste mal vorher an die User mit großen Monitoren ;)
     
  4. Lennart
    Lennart Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    In dem Ordner waren die Savegames vor dem Patchen, wenn ich da eins einfüge, startet dass Spiel wieder eine neue Karriere.
    Meine Frage ist jetzt wo ich die Savegames nach dem Patchen einfügen muss
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    gibt eig keine andere möglichkeit. ich schätze, dass der spielstand eventuell defekt ist und deswegen das spiel immer von neuem beginnt
     
  6. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Leere mal den Ordner, fange dann ein neues Spiel an und speichere, danach sollte in dem savegames-Ordner ein Profilordner erscheinen, wo du dann den Inhalt deines alten Profilordners reinkopierst und den neuen Inhalt überschreibst.
    Danach sollte es eigentlich funktionieren, bzw. hat das bei mir immer so funktioniert.

    Wenn du das bereits so gemacht hast, fällt mir nur noch eine Lösung ein: nochmal durchspielen.
     
  7. Lennart
    Lennart Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    In dem Ordner ist gar kein Savegameordner, ich habe in einem Forum gelesen dass man dass Savegame unter Start-Dokumente-Rockstar Games-Savegames einfügen muss. http://forum.sysprofile.de/action-shooter/25218-gta4-savegame-problem-nach-patch-1-3-a.html

    Ich verstehe aber nicht was ich mit dem Xlive Ordner machen muss,
    könnt ihr mir vielleicht weiter helfen

    ---------- Post hinzugefügt um 11:46 ---------- Vorheriger Post um 11:26 ----------

    Geil es hat geklappt, ich musste dass Savegame unter Start-Dokumente-Rockstargames-GTA IV-Savegames einfügen geil
    trotzdem vielen Dank an alle

    Könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich meine Grafik einstellen kann
    Mein System

    AMD Athol II X4 Quad 640 4X 300mhz
    4096MB Arbeitspeicher
    Windows 7 Professional 64bit
    Gigabyte HD6570 Grafikkarte
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    haben wir von anfang an gesagt ;) bzw wo der Pfad ungefähr ist ...

    wie jetzt?

    unter grafikeinstellungen natürlich. und am besten auf den niedrigsten einstellungten in relativ kleiner auflösung, sonst ruckelt es sehr heftig bei deinem system.
     
  9. Lennart
    Lennart Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die Grafik jetzt auf 1280x1024 60Herz und die anderen Sachen auf Mittel

    es ruckelt noch ein bisschen wie kann ich es einstellen dass es garnicht mehr ruckelt???
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    kannst du nicht. dazu ist dein pc system nicht gut genug. gta 4 ist sehr hardwarefressend und es läuft nicht mal auf high end systemen 100% flüssig
     
  11. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Stell diese auf niedrig, dann könnte es aufhören zu ruckeln.

    Bei so einer Office-Karte muss man beim spielen Abstriche machen.
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    relativ unwahrscheinlich, wenn du dir die graka vorallem im system anschaust ;)
     
  13. Lennart
    Lennart Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gelsen, dass man nur Mods machen kann bis Version 1.0.3 ist das Richtig???
    wenn ich mode in Version 1.7.0 kackt das Spiel bei mehr als 3 Mods ab, kann man dass irgendwie ändern?
     
  14. Bill12
    Bill12 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Du kannst das Spiel erneut herunterladen und installieren,vielleicht kann dieses Problem gelöst werden. Meistens hat der Computer kein Problem.Viele Grüße!
     
Thema:

GTA 4 PC Savegame Problem

Die Seite wird geladen...

GTA 4 PC Savegame Problem - Similar Threads - GTA Savegame Problem

Forum Datum

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

gta v raytracing?

gta v raytracing?: wenn ich auf anzeige gehe, wird die option für den grafikmodus gar nicht angezeigt, woran liegt das? hab ne rtx 2060 https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-raytracing
Stromversorgung 3. März 2024

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

Gta 6?

Gta 6?: Moinsen, wie wir wissen wird Gta 6 in 2 Jahren also 2025 erscheinen, aber auf welcher Konsole wird man das spielen können ? Wird das mit der PlayStation noch spielbar sein ? Weil mir erzählt...
Grafikkarten 9. Dezember 2023

Schafft der pc gta 6?

Schafft der pc gta 6?: AMD Ryzen 5 5600 8GB RX 6600 16GB RAM DDR4 500GB NVMe SSD MSI B550-A PRO https://www.gutefrage.net/frage/schafft-der-pc-gta-6
Prozessoren 14. Oktober 2023

Guter Pc für GTA 6?

Guter Pc für GTA 6?: Bald vielicht nächstes Jahr kommt GTA 6 raus und das Spiel soll sehr groß sein denn es hat eine Foto realistische Grafik und große Map. Mein Pc hat eine RTX 2080 mit Ryzen 5 7600x. Würde das...
Grafikkarten 24. August 2023

Reicht das für GTA 6?

Reicht das für GTA 6?: Bald vielicjt Nächstes Jahr kommt GTA 6 raus. Das Spiel wird Krasse Grafik und große Map haben. Ich will mich drauf vorbeireiten. Würde das noch gehen zu spielen mit einer RTX 2080 und ryzen 7...
Grafikkarten 21. August 2023

Reicht das für GTA 6?

Reicht das für GTA 6?: Bald vielleicht nächstes Jahr kommt GTA 6 raus und ich will mich drauf vorbereiten. Habe in mein PC eine RTX 2080 super und ein Ryzen 7 3700x verbaut. Würde das für GTA 6 reichen, weil das Spiel...
Grafikkarten 16. August 2023

GTA 5 nutzt kaum vram?

GTA 5 nutzt kaum vram?: Ich habe die Einstellungen auf normal. Im Spiel zeigt es an dass es ~950mb vram nutzen wird. Das Spiel läuft nicht schlecht aber sobald ich anfange zu fahren habe ich alle paar Sekunden/ Minuten...
Grafikkarten 9. August 2023

GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden?

GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden?: GTA Vice City Mac Version - Wo Savegames finden? Hallo zusammen, ich habe mir GTA Vice City nun auch für Mac geholt und um nicht alles noch einmal durchzuspielen zu müssen suche ich nach...
Computerfragen 7. März 2012

gta 4 savegame Steam

gta 4 savegame Steam: gta 4 savegame Steam Hy! habe meinen pc neu aufgesetzt. kann mir einer sagen wie ich ein neues savegame installiere? ich will das spiel nicht noch einmal durchspielen :( bitte nur für...
Computerfragen 19. Februar 2012

GTA IV Savegame Nach Windows 7 Neuinstallation

GTA IV Savegame Nach Windows 7 Neuinstallation: GTA IV Savegame Nach Windows 7 Neuinstallation Meine einzige frage nach der deinstallation von gta iv wird ja gefragt ob die saves gespeichert werden solln nun will ich...
Computerfragen 5. April 2010
GTA 4 PC Savegame Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden