Richtig gute Spiele

Diskutiere und helfe bei Richtig gute Spiele im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mach direkt mal nen Thread auf, weil Kollegen immer rumjammern von wegen es gibt keine geilen Games für Mac .... :rofl: guck ma .... es gibt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von promotheus, 30. April 2012.

  1. promotheus
    promotheus Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich mach direkt mal nen Thread auf, weil Kollegen immer rumjammern von wegen es gibt keine geilen Games für Mac ....

    :rofl:

    guck ma .... es gibt inzwischen hammergeile browserspiele ;) die laufen alle auch auf dem mac ...

    mein favourit: jagged alliance

    und bei euch so? :cool:
     
    #1 promotheus, 30. April 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    was ein richtig gutes Game ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, da in meinen Augen zu viele Faktoren eine Rolle spielen.

    Und dass ein Großteil der Spiele nicht für Mac sind, liegt sicher daran, dass der Mac eher die "Arbeitsmaschine" ist.
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ernstgemeinter Thread? (nur eine Frage also nicht gleich ausflippen :))

    Wer da Featured Mac Games nichts findet ist selbst Schuld xD
     
  4. Franzhanz
    Franzhanz Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Die, die rumweinen sollen sich doch einfach eine Windows partition erstellen aufm Mac und schon ist das problem gelöst...
     
    #4 Franzhanz, 28. Juni 2012
Thema:

Richtig gute Spiele

Die Seite wird geladen...

Richtig gute Spiele - Similar Threads - Richtig Spiele

Forum Datum

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Pc startet nicht mehr richtig?

Pc startet nicht mehr richtig?: Hallo Nachdem ich die Wärmeleitpaste gewechselt habe wurde mir nach dem wiedereinbau der cpu zuerst die Frage gestellt ob ich mein oc profil übernehmen will und dann wurde ich ins bios...
Prozessoren 18. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?: Ich habe ihn rausgeschraubt um besser entstauben zu können. Jetzt denke ich aber das er falschrum eingebaut ist. Der Schriftzug ist nämlich außen. Und die Schrauben gehen schwerer rein,...
Stromversorgung 15. März 2024

Kühlt mein Kühler richtig?

Kühlt mein Kühler richtig?: Ich hab meinen Kühler abgenommen um die Wärmeleitpaste zu erneuern, aber jetzt hab ich festgestellt, dass ich im Idle bei mind. 60-65 G°rad bin und selten unter 60 Grad bin. Jetzt stell ich mir...
Prozessoren 5. März 2024

Ssd wird nicht richtig erkannt?

Ssd wird nicht richtig erkannt?: Meine Crucial T500 mit 1Tb wird nicht richtig erkannt auf einem anderen windows system hab ich sie komplett zurückgesetzt und eben formatiert hier im bios wird sie aber wie man im bild sieht nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2024

RGB richtig anschließen?

RGB richtig anschließen?: Kann mir jemand sagen wie ich diese RGB Stecker mit meinem Mainboard verbinde? Ich habe starke Probleme damit die lüfter kabel anzuschließen! https://www.gutefrage.net/frage/rgb-richtig-anschliessen
Stromversorgung 28. Februar 2024

Ist es richtig, dass mein Laptop integrated graphics bei spielen benutzt?

Ist es richtig, dass mein Laptop integrated graphics bei spielen benutzt?: Hallo ich habe einen Asus TUF Gaming 505dt. Meine erste Frage ist: ist es richtig, dass integrated graphicscard bei spielen aktiviert ist? Ich spiele Warzone 2, dass warscheinlich sehr gpu...
Grafikkarten 21. Januar 2023

PC Spiele laufen nicht richtig?

PC Spiele laufen nicht richtig?: Hallo,ich habe seit kurzem einen Gaming Pc(2 Wochen) und seit einer Woche treten einige Probleme auf. Als 1. hat das nvidia experience overlay nicht mehr richtig funktioniert.Sonst wurden die FPS...
Grafikkarten 9. April 2021

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?: Ich habe einen neuen Bildschirm, der ist 34 Zoll Ultrawide und hat eine Auflösung von 3440x1440. In allen spielen ist jetzt automatisch 3440x1440 ausgewählt, jedoch hat jedes Spiel, außer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Mein PC Spiel Chemicus und Physikus läuft nicht richtig was kann ich da tun ?

Mein PC Spiel Chemicus und Physikus läuft nicht richtig was kann ich da tun ?: Mein PC Spiel Chemicus und Physikus läuft nicht richtig was kann ich da tun ? Ich habe neulichst zwei relativ alte PC Spiele wiedergefunden und wollte es spielen. Doch immer wenn Szenen...
Computerfragen 13. Juli 2011

Spiel läuft mit neuer Graphikkarte nicht mehr richtig.

Spiel läuft mit neuer Graphikkarte nicht mehr richtig.: Hallo zusammen, Ich habe eher schon einen älteren PC, da ich eher retro bin. Ich hatte bis vor paar Tagen eine Nvidia Geforce 6500 GT im PC, und habe mir neu eine Nvidia Geforce 9800 GT...
Grafikkarten 7. Dezember 2010

Der richtige prozessor für spiele und evetuell overlocking.

Der richtige prozessor für spiele und evetuell overlocking.: so jetz mal ein kaufberatungstreadh: also meine entscheidung steht zur zeit auf dem amd x6 phenom 2 1055t abr wie ich hier von vielen gehört habe wäre ein intel core i7 viel effektiver (ob das...
Archiv 31. Mai 2010
Richtig gute Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden