![]() | | |
| | #16 |
![]() Und das mit dem Ende der Umfrage, njaaa, bin noch nicht ganz wach
__________________ |
| | #17 |
| 1. Postal 3 2. Forza Motorsport 4 3. Dead Island 4. Rage 5. Test Drive Unlimited 2
__________________ |
| | #18 |
| Postal 3 ist zwar im Dezember erschienen aber wirklich kaufen kann man es nicht bzw. nur über den Hersteller. Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/postal...4,2563496.html Und Forza Motorsport 4 ist doch ein XBOX360 Spiel (oder?) zählt das dann hier überhaupt? Sind nur ein paar fragen
__________________ |
| | #19 |
![]() | Es zählt immer das Erscheinungsdatum und da Postal 3 Ende Dezember veröffentlicht wurde, zählt es natürlich ![]() Forza Motorsport 4 zählt auch, gab da ja keine Einschränkung. Letztes Jahr hat es ja auch zum Beispiel Gran Turismo 5 auf den 8. Rang geschafft.
__________________ |
| | #20 |
| Computer-Experte | 1. Dragon Age 2 2. Heroes of Might and Magic 6 3. Dungeon Siege 3 4. Anno 2070 5. Dead Space 2
__________________ ![]() |
| | #21 |
![]() | 1. NfS Shift 2 Unleashed 2. DiRT 3 3. Dead Space 2 4. Batman: Arkham City 5. Assassin's Creed Revelations |
| | #22 |
| 1. Battlefield 3 2. Rage 3. Test Drive Unlimited 2 4. Dirt 3 5. Crysis 2 |
| | #23 |
![]() | Weniger als 10 Tage stehen noch für die Wahl zu Verfügung. Wer noch mit machen willt, sollte dies also bald tun
__________________ |
| | #24 |
| 1. Dead Space 2 2. Crysis 2 3. Alice Madness Returns 4. Fear 3 5. Battlefield 3 komisch, nirgends ist der Duke zu entdecken |
| | #25 |
| 1. Battelfield 3 2. NFS Shift 2 3. TDU 2 4. Crysis 2 Battelfield hat mich richitg gepackt grafik is mit meinem pc immernoch sehr gutm sehr viel Teamplay ist gefragt am bessten immer im nem Squad Zocken .Eigentlich wollte ich auf Platz 2. rFactor schmeißen aber da es schon seit 2006 giebt halt immer nur neue Mod´s rauskommen fällt das game leider flach |
| | #26 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() | Leider bin ich erst heute dazu gekommen, die Stimmen auszuzählen, ich hoffe ich habe mich nirgendwo vertan, ansonsten einfach eine PN schreiben. Dieses Jahr gibt es zwei Gewinner: Sieger mit 8 Stimmen sind Battlefield 3 und Rage
Die Gewinner sind, in alphabetischer Reihenfolge: BlackPitcher Bullet572 cxmarkus71 Evo8 Racer IMPERIUM ROMANUM
__________________ |
![]() |