VPN und Steam = Geld Sparen

Diskutiere und helfe bei VPN und Steam = Geld Sparen im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, hab heut durch zufall ein Programm namens: "Hotspot Shield" von der Firma "Anchor" gefunden damit kannman kostenlos sich in ein VPN-Netz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von wooki, 4. August 2008.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Hoi,
    hab heut durch zufall ein Programm namens: "Hotspot Shield" von der Firma "Anchor" gefunden damit kannman kostenlos sich in ein VPN-Netz einklingen mit dem man eine US IP bekommt..nun fragt ihr eich sicher was bringts?
    Nun es ist ja sicher bekannt, dass Steam für "NichtUS Bürger" erhöhte Shoppreise hat z.b. kostete COD4 am Anfang immerhin 13€ bei uns mehr als in Amerika...aber nun zum Trick:
    Nachdem ich die clientregistry.blob gelöscht hatte konnt ich bei Steam zu US-Preisen shoppen (ist günstiger als bei uns). Danach einfach Programm aus und loszocken (es geht damit auch noch mehr aber das solltet ihr selber rausfinden^^).

    Links bitte googeln ;)

    PS: Falls diese Anleitung nem Mod nicht passen sollte, obwohl ich nicht denke dasses was zu beanstanden gibt, bitte löschen (will keinen Ärger hier im Board bekommen^^)! Thx :great:
     
  2. thermion
    thermion Gast

    Solche lösungen sind recht weit verbreitet, und was ich bis jetzt lesen konnte nicht gesetzes wiedrig.

    es gibt auch einen ähnlichen service der einem ein postfach in den USA anbietet (und gegen weitere gebühren an den realen wohnsitz weiterleitet) um sich z.b. bei dem US store von iTunes anzumelden um eine entsprechend gößere auswahl vorallem was iTV angeht zu erhalten ;).
     
  3. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233
    neu is das wirkich net.
    ich benutz das haupsächlich um die uncut-versionen der games zu bekommen.

    is trozdem ne cool sache, hab mein cod4 so für 35€ bekommen^^

    und wenn man beim bezahlen den richtigen staat (z.B. oregon) auswählt, spart man auch noch die steuer :great::yipi::cool:
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    guter tipp wußte ich noch nicht. DANKE!:great:
     
    #4 Agent Smith, 5. August 2008
  5. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Hm hatte zwar schon gelesen dasses mit Proxy gehn "könnte" aber bei der Seite wo verschiedene Wege erklärt wurden kam das Fazit, dasses nur mit Uncut Patches geht (Thema VPN gabs damals noch nicht^^)
     
  6. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Das is ja mal cool. Ich würd mir gern mal die komplette Halflife 1 Serie runterladen, könnte mir jemand von auch sagen, wieviel das als Pseudo-US-Bürger kosten würde?
     
  7. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Buy Half-Life Complete

    Includes: Team Fortress Classic, Half-Life: Opposing Force, Half-Life, Half-Life: Blue Shift, Half-Life 2, Half-Life 2: Deathmatch, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two


    = $49.99 in USA (Steuer entfällt)

    Oder in Deutschland: $49.99 (+ Steuer = 59.49 USD)

    Fazit: Fast 10 Dollar gespart^^



    Achtung: Der Trick funktioniert nicht bei JEDEM bei nem Kumpel werden trotzdem die DE Preise inkl. Steuer angezeigt!)
     
  8. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    häää steam auf englisch stellen und gut ist.... dann haste auch den us shop ich hab so dod für 3,40€ und team fortes 2 für 12€ gekauft
     
  9. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    öhm naja ich habs immer auf english stehen und du zahlst trotzdem noch die auslandssteuern die du per vpn dir sparen kannst
     
  10. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    öhmm nö ^^ ich hab ja die rechnung von click and buy da steht 4,99$ also 3,40€ und 19.99$ also 13,62€

    ich hab kein cent mehr bezahlt als 4,99$ und 19,99$ hab grad auchnochma mim währungsrechner nach geschaut

    Montag, 1. September, 2008
    3.4 Euro = 4.99106 US Dollar
    13.62 Euro = 19.99362 US Dollar
     
    #10 e0n2008, 1. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  11. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    ne dan stimmt wad mit deinem steam nicht hab auch engliche und es zeigt mir auch us preise ohne (steuer) ^^
     
  12. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    kannst du dann auch doom, quake und unreal tournament spielen? und lädt es bei dir net die "low violence" dateien runter? weil wenn dann haste nen deutsches steam das ebe nur englisch gestellt ist..^^
     
  13. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    bei mir steht wärend der installation immer "An error occured while installing TAP VPN device driver". Was kann ich da machen? funktioniert einfach nicht unter Vista x64.

    Ok, jetzt hab ichs unter XP 32 am laufen.

    Steam will mir trotzdem 8$ Steuer abzocken, weil ich als Adresse für die Kreditkarte natürlich meine Adresse in Österreich angegeben habe. Wie kann ich das jetzt umgehen?

    Oha: Neuen Steamaccount angelegt --> Country? USA fo sho! --> Is this a gift? Yo nigga --> Creditcard blabla --> Adress? Impressum von newyork.com... --> Tel? google: new york tel. --> Thank you for your shoppingtrip

    xD
     
    #13 RockNLol, 29. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  14. DrLegokk
    DrLegokk Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Master_Q meinte, dass man als US Staat z.B. Oregon nehmen soll, um sich Steuern zu sparen.
    Meine Frage, wenn ich jetzt mit meiner deutschen Kreditkarte bezahle und die Angaben dann nicht übereinstimmen, klappt das dann trotzdem?
    Ich komme auch bis zu der Seite, wo ich dann auf "Purchase" klicken kann. Hab's jetzt aber noch nicht gemacht, da ich mir dahingehend noch unsicher bin.

    Wie machst ihr das genau?


    Danke!


    Doktor
     
  15. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    hab grad mit meiner österreichischen Kreditkarte bezahlt. Du musst halt bei deiner Adresse schummeln. Und die Steuern sind bei mir auch so weggefallen.
     
Thema:

VPN und Steam = Geld Sparen

Die Seite wird geladen...

VPN und Steam = Geld Sparen - Similar Threads - VPN Steam Geld

Forum Datum

Atlas VPN wird eingestellt

Atlas VPN wird eingestellt: Atlas VPN wird eingestellt Atlas VPN ist eines von vielen Produkten, das im Bereich von VPN angeboten wird. Das Aus wird das Programm am 24. Atlas VPN wird eingestellt
User-Neuigkeiten Montag um 21:02 Uhr

Fire TV: eero-Plus-Kunden können Guardian VPN direkt auf dem Gerät nutzen

Fire TV: eero-Plus-Kunden können Guardian VPN direkt auf dem Gerät nutzen: Fire TV: eero-Plus-Kunden können Guardian VPN direkt auf dem Gerät nutzen Die Hardware passt vielen, das Software-Abo verständlicherweise nicht so vielen. Doch die, die eero Plus im Abo nutzen,...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Russland geht gegen VPN-Angebote vor

Russland geht gegen VPN-Angebote vor: Russland geht gegen VPN-Angebote vor Verstoßen Medien gegen die staatliche Linie, hagelt es etwa sofort rigide Strafen. De facto gibt es in Russland derzeit keine unabhängige Presse mehr....
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Zero-Configuration-VPN: Tailscale mit iOS-Update

Zero-Configuration-VPN: Tailscale mit iOS-Update: Zero-Configuration-VPN: Tailscale mit iOS-Update Tailscale ist ein VPN-Service, der es Benutzern ermöglicht, sichere Verbindungen zwischen ihren Geräten herzustellen, unabhängig von ihrer...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Proton VPN for Business vorgestellt

Proton VPN for Business vorgestellt: Proton VPN for Business vorgestellt Aber das Schweizer Unternehmen hat noch seinen Drive, den Kalender und mittlerweile auch ein VPN im Angebot. Das gibt es nun auch offiziell für...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

tvOS 17: Apple TV bekommt VPN-Unterstützung durch Drittanbieter und mehr

tvOS 17: Apple TV bekommt VPN-Unterstützung durch Drittanbieter und mehr: tvOS 17: Apple TV bekommt VPN-Unterstützung durch Drittanbieter und mehr Dabei gibt es auch dort ein paar nette Änderungen, über die wir bereits berichteten. Unter anderem lässt sich bei neuen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

Mullvad VPN: Keine Unterstützung für Port Forwarding mehr

Mullvad VPN: Keine Unterstützung für Port Forwarding mehr: Mullvad VPN: Keine Unterstützung für Port Forwarding mehr Die Portweiterleitung hat im Allgemeinen einen Mehrwert, wenn Anwender einem Freund oder einer Familie den Zugriff auf einen Dienst...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Schwachstelle im Synology VPN Plus Server

Schwachstelle im Synology VPN Plus Server: Schwachstelle im Synology VPN Plus Server Im Rahmen des neuen Programms können neue und bestehende Besitzer der Synology Router RT1900ac, RT2600ac und MR2200ac unbegrenzte Client-VPN-Zugriffs-...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

Kann ich bei steam mit vpn aus anderem land spielen?

Kann ich bei steam mit vpn aus anderem land spielen?: weil get even geht hier nicht. un welchem vpn programm https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-steam-mit-vpn-aus-anderem-land-spielen
Prozessoren 9. Februar 2021

Dead Rising 3 per VPN bei Steam aktivieren

Dead Rising 3 per VPN bei Steam aktivieren: Hallo liebe Leute, ich überlege mir Dead Rising 3 zu kaufen, allerdings muss das Spiel in Deutschland per VPN aktiviert werden. Der Einsatz von VPN kann theoretisch von Steam mit einer Sperre...
freie Fragen 9. September 2014

Steam spiel per VPN-Verbindung aktivieren wie geht das den..

Steam spiel per VPN-Verbindung aktivieren wie geht das den..: Steam spiel per VPN-Verbindung aktivieren wie geht das den.. Hey Leute ich habe mir COD MW 3 gekauft und da steht ich muss es per VPN-Verbindung aktivieren oder sowas wie funtioniert das..??...
Computerfragen 11. Februar 2012

Russischen Steam key via VPN aktivieren

Russischen Steam key via VPN aktivieren: Russischen Steam key via VPN aktivieren Ich habe mir einen Call of Duty Black Ops Key gekauft und habe das problem das ich es nicht mit openvpn hinkriege und ich hilfe bräuchte um den key zu...
Computerfragen 8. Februar 2012

Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch?

Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch?: Russischen Key über VPN bei Steam aktiviert... brauch ich nen Deutsch-Patch? Ich hab' gerade nen Saints Row: The Third Key über ne russische IP aktiviert (damits schön uncut bleibt). Es lädt...
Computerfragen 4. Januar 2012
VPN und Steam = Geld Sparen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. geld mit steam sparen

    ,
  2. vpn steam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden