![]() | | |
| | #1 |
| Weiß jemand ob und wann das Prügelspiel für den PC erscheint? Hatten vor nen paar Wochen auf Gamestar oder so nen Trailer gesehen und dann stand auch was vom PC. Die Konsolenversionen gibt es scheinbar schon. Aber finde ich auch per Googel nix zur PC Version. Würde mich nämlich freuen wenn dieser Teil auch für den PC kommt. Seit Mortal Kombat 4 war da ja Sendepause. ![]() Edit: Achso hatte eben was von Indzierung gelesen. http://www.bu3games.de/Playstation-3...7.html?refID=1 Dann dürfen wir uns hier ja gar nicht drüber unterhalten oder den Titel nennen? Sorry. Kann dann wohl gelöscht werden.
__________________ |
| | #2 |
| Ehm, auf deiner Seite steht nur etwas davon das es ein FSK Titel ist der ab 18 Freigegeben ist. Warum sollte man sich dann nicht darüber unterhalten? Und Idizierte Spiele sind ganz andere. Mortal Kombat war nie eines. Denn es verstößt ja nicht gegen die Deutschen Gesetze. Ergo kann man sich hier frei darüber unterhalten.
__________________ |
| | #3 |
| Computer-Experte | Mortal Combat 9? Meinst du nicht vielleicht Teil 11? Das zuletzt erschienene?
__________________ |
| | #4 |
| @janary Nein, es ist Mortal Kombat 9. Offiziell heißt es aber nur Mortal Kombat. @Gorsi Mortal Kombat bzw. Teile der Spielereihe sind indiziert. Der aktuelle Teil ist im Juni (also im aktuellen Monat) auf Liste B gelandet, sprich auch indiziert, da strafrechtlich bedenklich. @shadow Eine PC-Version ist laut Ed Boon (Schöpfer der Reihe) denk- und umsetzbar, aber die Entscheidung dafür liegt bei Warner. Nichts genaues weiß man nicht.
__________________ Geändert von mitcharts (04.07.2011 um 12:18 Uhr) |
| | #5 |
| echt? oO hätte ich bei bei nem relativ einfachen aber blutigen Prügelspiel nicht gedacht...
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #6 |
| Einfach aber blutiges Prügelspiel? Noch nie einen MK-Titel gespielt, hm? ![]() Hier haste mal ein Beispiel warum es indiziert wurde: http://www.youtube.com/watch?v=SMCtwA-Me08 Finish him!
__________________ |
| | #7 |
| Jo. Da geht es nicht zimperlich zur Sache. ![]() Und zum benennen des Titels: Früher war es zumindest in Printmedien usw so das die dort bei indizierten Spielen nicht den Titel nennen durften. Sondern nur "Indiziert". In wie weit das noch aktuell ist weiß ich jetzt gar net.
__________________ |
| | #8 |
| @shadow Ist sicherlich noch immer so, da indizierte Titel nicht beworben werden dürfen.
__________________ |
| | #9 |
| ok, so schlimm wie in dem video hatte ich die damaligen Teile auf der PS2 nicht in erinnerung.
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
![]() |