Diskussionsthread Allg. Fragen zum OC

Diskutiere und helfe bei Allg. Fragen zum OC im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für gewöhnlich ist ein Bluescreen auch in der Ereignissanzeige von Windows wieder zu finden. Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kejehe, 15. Januar 2011.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Für gewöhnlich ist ein Bluescreen auch in der Ereignissanzeige von Windows wieder zu finden. Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige
     
  2. LightScribe20
    LightScribe20 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    149899
    Steam-ID:
    Styler019

    ok gemacht
    also der fehlercode 0x00000050 oder 4ce79599

    ich hoffe das hilft

    @gorsi:
    ja schon aber da steht soviel drinnen leider schon das ich nicht weiß genau was und so is es kurtz und schmerzvoll für mein pc aber ich hab denn fehler direkt
     
    #17 LightScribe20, 3. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    versuchste das nächste mal den bluescreen einfach noch mal zu erzeugen auf die gleiche art und weise (du wisstest ja wie) und merkst dir dabei die Uhrzeit. ;) Bzw steht immer drinnen das es ein Bluescreen war. einfach bei der zeit die du denkst durch schaun.
     
  4. LightScribe20
    LightScribe20 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    149899
    Steam-ID:
    Styler019
    da hab ich jetzt nachgeschaut da lautet der fehlercode 490@01010004
    aber meistens is es crash damping oder so da läuft dann beim bluescreen ganz unten so eine überprüfung durch das geht ziemlich schnell und dann macht er neustart (jetzt nicht mehr weil der prozessor nicht übertaktet ist).
    egal wie ichs anstelle irgenwas mach ich falsch kanns denn vll auch am Ram liegen?
    danke für eure hilfe.

    Edit:
    [​IMG]

    so hab es mal abgespeicher das is der fehler wenn ich übertakten will
    ich verstehe es nicht jeder schafft es zu übertakten nur bei mir nicht o_O
     
    #19 LightScribe20, 4. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Allg. Fragen zum OC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden