Sammelthread Alles zum Thema Konsolen

Diskutiere und helfe bei Alles zum Thema Konsolen im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus ins Forum, mal eine etwas andere Frage: Was nutzt ihr zum abdunkeln in eurem Zimmer? Ich hätte gerne eine komplett abgedunkelte Wohnung, wenn... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von CORETEX, 16. Juli 2010.

  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Servus ins Forum,

    mal eine etwas andere Frage: Was nutzt ihr zum abdunkeln in eurem Zimmer? Ich hätte gerne eine komplett abgedunkelte Wohnung, wenn ich beim zocken bin. Mich stören öfter mal kleine Details, wie eben auch Reflexionen auf dem TV und blasse Farben. Leider hat sich bei der Wohnzimmergestaltung meine Freundin durchgesetzt ;).
    Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einer Lösung, die eben einigermasen gut aussieht und trotzdem komplett abdunkelt. Meine Freundin hat jetzt solche Plissees vorgeschlagen: Abdunkelnde Plissees beim Plissee Riesen. Angeblich halten die genauso gut Licht draussen wie Molton. jetzt meine Frage, gilt das auch, wenn ich ein weißes Modell verwende? Darauf besteht Frauchen nämlich...

    Grüße
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    100% abdunklung wirst du wohl sicher nur durch ein Außenrollo bekommen wie sie oft in ersten Stockwerken verbaut werden damit keiner reingucken kann.
    Aber die dinger, solange sie breit genug für das Fenster sind sollten auch recht dunkel halten dadurch das sie innen geschwärzt sind und somit viel Licht schlucken.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
Thema:

Alles zum Thema Konsolen

Die Seite wird geladen...

Alles zum Thema Konsolen - Similar Threads - Thema Konsolen

Forum Datum

Bing: Aufgrund der Qualität damals kein Thema bei Apple

Bing: Aufgrund der Qualität damals kein Thema bei Apple: Bing: Aufgrund der Qualität damals kein Thema bei Apple Apple ist damals auf den Deal von Microsoft nicht eingegangen. Dokumente in den kartellrechtlichen Untersuchungen gegen Google belegen nun...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent: Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent Stetig wird die Software weiterentwickelt. Die Open-Source-Software ermöglicht es Benutzern, verschiedene Geräte und Dienste...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Was bedeutet das? Thema Ram.?

Was bedeutet das? Thema Ram.?: Kann mir jemand erläutern, was das bedeutet? Und reicht diese Frequenz aus, damit der Ram den Ryzen 7 7800X3D nicht ausbremst? Hab ja gehört, man soll nicht am Ram sparen. Hab jedoch vom...
Prozessoren 13. Februar 2024

Pc-Technik; Generelle Frage zum Thema Mainboard, Prozessoren und Arbeitsspeicher?

Pc-Technik; Generelle Frage zum Thema Mainboard, Prozessoren und Arbeitsspeicher?: Hallo, alle Paar Jahre kommen neue Prozessorengenerationen oder neue Prozesorren auf den Makrt. Diese haben in der Regel einen neuen Sockel, sprich man kann nicht einfach den frisch erschienen...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Thema PC Gehäuse?

Thema PC Gehäuse?: Da ich mich nicht mit PC auskenne nur weiß aus Reparaturen Erfahrungen von verschiedenen Sachen wie man Geräte zusammenbaut und auseinanderbaut. Will ich mir demnächst einen PC zulegen und jetzt...
Mainboards 7. Dezember 2023

Thema Mainboard?

Thema Mainboard?: Grüßt euch, passt ein B650 Mainboard auch zu einem Ryzen 7 5800x oder geht nur das X570 oder B550? Weil bei der Seite gehen nur die Mainboard zu diesen, weil ich bin jemand der etwas weiter...
Prozessoren 5. Dezember 2023

Hallo Frage zum Thema pc?

Hallo Frage zum Thema pc?: Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben aktuell habe ich eine rx 6800 xfx Swft gekauft aber ich könnte diese auch zurück geben soll ich dann liber eine rx 6750xt oder eine rx 6700xt kaufen? Oder...
Stromversorgung 9. November 2023

Disney+: „Die Spiderwick-Geheimnisse“ sind kein Thema mehr

Disney+: „Die Spiderwick-Geheimnisse“ sind kein Thema mehr: Disney+: „Die Spiderwick-Geheimnisse“ sind kein Thema mehr Die Produktion der acht Folgen langen Serie ist laut Deadline von Paramount Television Studios und 20th Television abgeschlossen, doch...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

Facebook nennt Nutzerzahlen – und AI ist natürlich ein Thema

Facebook nennt Nutzerzahlen – und AI ist natürlich ein Thema: Facebook nennt Nutzerzahlen – und AI ist natürlich ein Thema das Mutter-Unternehmen Meta, hat seine aktuellen Quartals- und Nutzerzahlen veröffentlicht. Meta konnte den Konzernumsatz m ersten...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

World Earth Day: Google veröffentlicht Suchtrends zum Thema Umwelt von 2022

World Earth Day: Google veröffentlicht Suchtrends zum Thema Umwelt von 2022: World Earth Day: Google veröffentlicht Suchtrends zum Thema Umwelt von 2022 Bei Google hat man sich angeschaut, welche Suchbegriffe die Menschen im vergangenen Jahr zum Thema Klimawandel so...
User-Neuigkeiten 22. April 2023

Thema Essstörungen auf YouTube: Neue Richtlinien sollen helfen und schützen

Thema Essstörungen auf YouTube: Neue Richtlinien sollen helfen und schützen: Thema Essstörungen auf YouTube: Neue Richtlinien sollen helfen und schützen YouTube führt neue Richtlinien, Altersbeschränkungen und Kennzeichnungen für Inhalte ein, die sich mit Essstörungen...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Netflix veröffentlicht ein Update zum Thema Passwort- und Account-Sharing

Netflix veröffentlicht ein Update zum Thema Passwort- und Account-Sharing: Netflix veröffentlicht ein Update zum Thema Passwort- und Account-Sharing Der Anbieter möchte nicht mehr, dass Nutzer ihre Abos teilen, wenn diese nicht aus einem Haushalt stammen. In ersten...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Fragmentierung bei aktuellen Konsolen noch ein Thema?

Fragmentierung bei aktuellen Konsolen noch ein Thema?: Hallo, als ich gaaanz früher am PC spielte, war das Defragmentieren der Festplatte immer ein Thema damit die Spiele flüssig liefen. Bei den heutigen Konsolen werden ja immer noch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2021
Alles zum Thema Konsolen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden