Sammelthread Alles zum Thema Konsolen

Diskutiere und helfe bei Alles zum Thema Konsolen im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt neues zum Thema Jailbreak: http://www.shoutpedia.com/jailbreak-ps3-firmware-3.50-x3-max-7162/ Es ist jetzt erstmals möglich ohne Downgrade ein... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von CORETEX, 16. Juli 2010.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Aber ehrlich gesagt sehe ich nicht den Sinn in diesem Jailbreak Dingens. Letzendes ermöglicht es mir doch nur das ich von der Festplatte meine Spiele starten und spielen kann und keine BD mehr einlegen brauch . Da muss ich ehrlich sagen , das ich darauf auch verzichten kann.
     
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Entschuldigt den Doppelpost , aber der muss an dieser Stelle mal sein :) .

    Ich würde sagen Ende im Gelände für den Jailbreak . Sony hat nen neues Firmwareupdate....
     
  4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Gibt die 360 eigentlich auch den Spielesound in 5.1 Dolby Digital aus ?
     
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    natürlich.
     
  6. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Kann man bei der Xbox 360 eigentlich runtergeladene Inhalte (Die echtes Geld gekostet haben) in irgendeiner Form sichern?? Im Falle eines Festplatten Defekts oder so. Wär ja sonst blöd wenn man dann dies und das gekauft hat mit diesen Microsoft Punkten und alles is futsch.
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich denke mal dass das ähnlich wie im itunes-shop abläuft... dein account "kennzeichnet" das app/spiel als gekauft und du kannst es dann wenn du nen festplattenschaden hattest wieder downloaden...
     
  8. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    im Profil bzw. Gamertag sind alle Sachen die du gekauft bzw runtergeladen hast markiert und bei einem Kauf auch freigeschaltet.

    du kannst alles so oft wie du es willst neu herunterladen.
     
  9. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Ah gut zu wissen, ich hab noch herausgefunden das man Spielstände usw auf nen USB stick sichern kann. :great:
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Der Master Key der PS3 wurde veröffentlicht und somit stehen weiteren Hacks/Dongles keine Hürden mehr im Weg.

    Wieder ein Punkt für Hacker. ^^
    Mal sehen was Sony jetzt macht, da Firmwareupdates aktuell nicht weiter helfen und man den Master Key nicht einfach tauschen kann.

    EDIT:
    Auf dem 27C3 (27. Chaos Computer Congress) war die PS3 auch ein Thema und es scheint auch dort ein herber Rückschlag für Sony gewesen zu sein:
    http://games.slashdot.org/story/10/12/29/204253/Playstation-3-Code-Signing-Cracked-For-Good
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Gibts eigentlich sone Liste wo man die Technischen Daten von XBox, PS3 und Wii vergleichen kann? Mich interessiert sowas immer.

    Gruss Scorpion :)
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die daten wird man sicher iwo im internet finden, aber das zu vergleichen wird nichts bringen, da die techniken anders genutz werden ;)

    @mitch, mir egal was man da nu hacken/cracken/etc machen kann, bei mir bleibt die PS3 so wie sie ist :)
     
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Jop bei mir auch. Mir will sich auch irgendwie nicht der Sinn der ganzen Codes usw. erschließen.
     
  14. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    ist alles bei Wikipedia aufgelistet.
     
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Es gibt einen Weg^^ Online-Pflicht und schon dürfte das Problem gelöst sein. Sobald einer dieser Dongle-Nutzer nämlich online geht ist seine PS3 gesperrt :D

    Da die PS3 (angeblich, laut Sony) sogar alles aufzeichnet was man Offline macht sollten dann sehr viele gesperrt werden.
     
Thema:

Alles zum Thema Konsolen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden